Spielzeug zum beschäftigen??

Hexe1991

Super Knochen
Hallo Leute,

Es geht um die Hündin Leika , die ich im Tierheim sehr gern habe, nun habe ich erfahren, das sie schon des öfteren zugebissen hat. Das waren allerdings ausschließlich Männer! Ich denke, sie braucht beschäftigung, und deshalb hat sie auch schon einen Kong bekommen, den ich ihr immer auffülle, wenn ich da bin, und einen Snack Ball. Nun, was gibts noch für spielzeug, wo der Hund alleine mit arbeiten kann? Hab leider zur Zeit nicht die möglichkeit ihrgentwie zu ihr rein zu kommen und mit ihr zu spielen. Was gibts allso noch für spielzeug??

Danke
Evi

Mach ihr ein Pakerl!! Karton, mit Paketband schließen, Zeitungspapier und Knochen oder Leckerlies rein! Bei kleinen Leckerlies hat sie lange zu tun!

LG
jutta

mein hund beschäftigt sich nur mit 2 dingen länger: ochsenziemer (wenn er hungrig ist), und eine - mit leckerli gefüllte - socke/Zeitungspapier/Taschentücher usw..

knabberzeugs mag sie nit so. und zugeklappte mit leckerlis gefüllte sachen mag sie auch nciht, die versengt sie imemr schnurstrax im wassereimer, genauso wie knabber sachen.

Oben