• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Spielt hier wer Farmerama ??

resa

Gesperrt
Super Knochen
Hy !!!

Ich Depp hab mich da heute angemeldet und kann nun nimmer aufhörn :o
Spielt sonst noch wer ?

hmmm..naja o.K., aber i sags nochmals: spielen tu i des net *festmitdemkopfschüttel*

isch bin drin :)
nur aus reiner neugierde - ich spiel das ja nicht - wie kann ich da dein nachbar werden :o

:D hab mich auf diesen thread hin auch angemeldet, ich "alte Kuh" muß auch alles ausprobieren..........
Liebe Grüße Monika

i bin die veraE (falls ichs doch irgendwann mal spiel und jemand von euch einen nachbarn braucht :o)

Hab dich mal eingeladen... Um Post abzuholen musst du in die Stadt düsen und auf die Post gehen ;)

Oben