Spielkameraden in Krems (Umgebung) gesucht

M4rille

Anfänger Knochen
Da es in Krems, nicht so wie hier in Wien, keine offizielle Hundewiese oder sonstige offiziellen Hundetreffs gibt (zumindest weiß ich von nix :D), wir nächste Woche bis Anfang Jänner nachhause fahren und mein Zwucki nicht auf Hundekontakt verzichten soll, wollt ich mich mal erkundigen, ob hier ev. jemand aus Krems ((naher :D) Umgebung) anwesend ist - würden uns über ein paar Spielkameraden freuen :)

Sky ist 8 Monate jung und altersbedingt noch sehr verspielt, läuft für sein Leben gerne und ist, egal ob Männchen oder Weibchen, sehr aufgeschlossen.

Ne ich bin aus Horn.Schau mal auf die Steiner Donaulände(bei Shell Tankstelle)da wirst du im normalfall schon auf einige Hundehalter treffen!Wenn dir Horn nicht zu weit weg ist können wir auch ein schönes Runderl drehen.Ich habe eine Ridgeback Mix Hündin(14 Monate kastriert) und ne 12 Wochen alte Labrador Boxer Mix Hündin.
lg

Das mit der Steiner Donaulände bzw. den offiziellen Wegerln neben der Donau ist/sind mir bekannt, danke :-) aber wir suchen ja jemanden zum Spielen und Rumtoben, da scheint mir die Donaulände nicht sehr geeignet.

Dein Angebot klingt wirklich sehr verlockend, aber ich befürchte, Horn ist momentan zu weit weg für uns (mein Vater liegt im KH und mein Bruder hat sich den Köchel zertrümmert), da mag ich dann nicht zu weit wegfahren. Aber danke :o

Oben