Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

Katrin/Nero schrieb:
Mich hat an der Traisen irgendwas gestochen und jetzt ist meine Hand voll angeschwollen und tut weh. :( Ich fahr dann zum Arzt zur Kontrolle.

Gute Besserung und lass es gut behandeln, eine Bekannte von mir konnte zwei Wochen nicht gehen wegen irgendso einem "Ding", was sie ins Bein gestochen/gezwickt hat - sie ist aber auch erst eine Woche später zum Arzt!

Katrin/Nero schrieb:
Freu mich schon aufs nächste Treffen.
Von Snoopy war ich auch sehr positiv überrascht.

Mich hat an der Traisen irgendwas gestochen und jetzt ist meine Hand voll angeschwollen und tut weh. :( Ich fahr dann zum Arzt zur Kontrolle.
Ja ich war auch überrascht, wie gehts Deiner Hand? Alles o.k.?

Meiner Hand gehts leider nicht so gut. Die Finger, der Handrücken bis hin zum Handgelenk ist noch immer voll angeschwollen und juck voll arg. Ich kann nur schwer schreiben und beim Autofahren (zB Schalten) tu ich mir auch ur schwer. Ich hab eine Salbe und Tabletten für die Schwellung bekommen. Ich kann momentan nicht so viel tun. In ein paar Tagen müsste es weg sein. HOFFENTLICH!! Der Arzt glaubt, dass es ein Bremer war und er hätte mich sogar 2 Tage in Krankenstand geschickt zum Schohnen, da aber heute 2 Kollegen fehlten und die ganze Woche ein Kollege in Urlaub ist, geht das nicht. Ich muss mich so irgendwie durchkämpfen.

Bis zum nächsten Treffen bin ich hoffentlich wieder fit.

Ja sag mal Du machst sachen, besorg Dir bitte diese Milch was ich Dir gestern gezeigt hab oder ich besorg sie Dir und bezahlst sie mir mal.

Mit dieser Salbe vom Arzt geht eh gut und KÜhlbeutel geb ich auch immer rauf. Mama hat auch eine Salbe gegen Juckreiz. Trotzdem DANKE.
Ich fühl mich voll behindert. :(

Katrin/Nero schrieb:
Mit dieser Salbe vom Arzt geht eh gut und KÜhlbeutel geb ich auch immer rauf. Mama hat auch eine Salbe gegen Juckreiz. Trotzdem DANKE.
Ich fühl mich voll behindert. :(
Mich hat auch eine Bremse am Wadl gestochen, nur hat bei mir daheim dann die Calciumtablette das meiste Anschwellen verhindert, der Dibbel ist schon fast weg. Habs erst beim Heimfahren g´spürt.
So ein extremes Anschwellen wie bei dir heißt Allergie und Calcium dreht die Histamine im Blut um und die Schwellung müßte zurückgehen. Hol dir morgen aus der Apotheke Maxi-Calz 1000mg und schieb dir eine Überdosis rein!!

Snoopy schrieb:
Katrin auf harten Drogen :D :D Na Spass beiseite ich hab brav das Mittelchen drauf gehabt und mich hat nix erwischt
Bremsen lieben nasse Wadl´n.......
Auf feuchte haut gehen die Mistviecher auch wenn du Autan oben hast - hatte ich nämlich auch!

Luna/Elia schrieb:
Mich hat auch eine Bremse am Wadl gestochen, nur hat bei mir daheim dann die Calciumtablette das meiste Anschwellen verhindert, der Dibbel ist schon fast weg. Habs erst beim Heimfahren g´spürt.
So ein extremes Anschwellen wie bei dir heißt Allergie und Calcium dreht die Histamine im Blut um und die Schwellung müßte zurückgehen. Hol dir morgen aus der Apotheke Maxi-Calz 1000mg und schieb dir eine Überdosis rein!!
Hey das werde ich mir gesorgen. Ich bin heut um 10 Uhr nachhause gegangen, weil mit jeder Minute die ich gearbeitet habe die Schwellung extremer wurde. Ich konnte garnicht schreiben. Jetzt hab ich die ganze Zeit einen Eisbeutel drauf und es ist etwas zurück gegangen. HOffentlich kann ich morgen wieder arbeiten.

@ Dagmar: Meine Mama hat mir Maxi Kalz 1000 mitgenommen.

Morgen werd ich noch im Krankenstand sein, aber am DO muss ich dann unbedingt wieder arbeiten. Ich sags euch, wenn man die rechte Hand (als Rechtshändler) nicht gebrauchen kann, ist man echt ein armer Hund. :( :D
Die Schwellung ist seit gestern noch schlimmer geworden. :eek: Morgen schau ich nochmal zum Arzt wegen dem Krankenstand und vielleicht gibts eine Spritze, die schneller wirkt.

Am FR muss ich eine Tupper Party halten und ich hoff, dass meine Hand dann wieder richtig einsatzbereit ist.

Hoffentlich sehen wir uns am Wochenende wieder.

Katrin falls du bei irgendwas Hilfe brauchst meld dich, weil von mir zu dir ist es ein Katzensprung....*gg*

egal um was es geht,..*gell*

LG Vicee

DANKE für dein Angebot, aber ich kämpf mich schon einhändig durchs Leben.
Am Wochenende müssen wir uns aber treffen. Kann da Amba eh noch mit??
Ich werde in den nächsten 1-2 Tagen auch läufig *gggg*

Katrin/Nero schrieb:
DANKE für dein Angebot, aber ich kämpf mich schon einhändig durchs Leben.
Am Wochenende müssen wir uns aber treffen. Kann da Amba eh noch mit??
Ich werde in den nächsten 1-2 Tagen auch läufig *gggg*
Ich nimmer!!!:D Seit November!!!! Juhu!!!

Net was du denkst - Dreimonatsspritze!!!!! Herrlich!!!!

bin schon läufig....tztzt..muss jetzt aufpassen das ich keinem schönen Mann begegne.......weil net das was passiert.....*gg*

ja ja die dreimonatsspritze....wisst ihr eh, die gibt es a für den Hund....naja so ähnlcih halt

also ich weiß es noch net,...mal fix ist das ich mit meinem Schnaxler zeit verbring, weild er kommt am DO vom Urlaub in den Bergen zruck.,.....jaja mei Anti...was soll ich sagen, leider zu beleibt bei meinem Dad...wenns ums mitfahren auf de Berge geht,...Amber ist dortn unererwünsch tweil sie eine Kinderhasserin ist......meine kleine Zicke...naja seh es positiv, da Ant sieht halt ab und an mal was andres,......

mein We spielt sich momentan sowieso nur um meine Wuffls ab, Beste freundin ist ja bekanntlich baba gegangen,....tja....jetzt hab i wieder Zeit für die Wuffs ohne Ende.....aber i hab ma shco dacht, i werd ma jetzt nen Mann aus dem Quelle Katalog bestellen,......weil des kann net so weitergehen..*lol*

aber einen der meine Wuffls mag,...am liebsten wäre mir einer mit nem Dogo oder nem American Bulldog...aber wir sand jo net bei wünsch da was...oder?!!

Ne hab no kan Plan für des WE...*gg*

Ich verbringe nach lange wieder mal das WE daheim! (juhuuu auf´s Festl gehn:D :D :D )

Aber nächste Woche bin ich wieder in Lillienfeld!

LG Beate

Melde dich halt einfach wenn du wieder Zeit hast, deine Hundsis fehlen irgendwie in dem Rudel, die würden super reinpassen!:)

Oben