Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

Ist das wieder eingeschlafen hier?!
Also Tipsy und ich waren letztens spazieren, war sehr nett :)

bei mir ist es auch blöd unsere drei haben im mom ziemlich zoff heute war es extrem mein keiner hat von unserer 2 jährigen hündin ein kat am ohr kassiert.
und das tut ihm ziemlich weh =/
aber wenn die allergie von deinem wieder gut ist können wir ja was ausmachen oder??

bei mir ist es auch blöd unsere drei haben im mom ziemlich zoff heute war es extrem mein keiner hat von unserer 2 jährigen hündin ein kat am ohr kassiert.
und das tut ihm ziemlich weh =/
aber wenn die allergie von deinem wieder gut ist können wir ja was ausmachen oder??

Das mit Deinem kleinen tut mir leider, hats das öfter schon was gegeben?

Jep auf jeden Fall

also natürlich haben meine zwei mädels ihm schon des öfternen zurechtgewiesen aber nie so schlimm aber ich weiß nicht ob es absichtlich war oder ob sie irgendwie hengengeblieben ist =/ aber so wie es ausschaut hat er ein loch im ohr und einen kratzer. morgen schauen wir eh zum TA da es schon angeschwollen ist. naja .... auf was hat snoopy eine allergie ??

also natürlich haben meine zwei mädels ihm schon des öfternen zurechtgewiesen aber nie so schlimm aber ich weiß nicht ob es absichtlich war oder ob sie irgendwie hengengeblieben ist =/ aber so wie es ausschaut hat er ein loch im ohr und einen kratzer. morgen schauen wir eh zum TA da es schon angeschwollen ist. naja .... auf was hat snoopy eine allergie ??

Ich hab ein Futter gekauft was sauteuer war und das verträgt er leider nicht:( wir bleiben bei Timberwolf das ist einfach das beste:D

Das mit dem Ohr hätt ich sofort anschauen lassen:)

ja aber es war ja gestern so um 21:00 uhr und da is es sau teuer zum TA zu fahren und ich war alleine daheim und da ich ja erst 15 bin habe ich auch keib auto. und er ist ja auch nach 10 minunten wieder wedelnd herumgelaufen und
hat schon wieder alles versgessen er ist ja eine ziemliche kretzn.

ja aber es war ja gestern so um 21:00 uhr und da is es sau teuer zum TA zu fahren und ich war alleine daheim und da ich ja erst 15 bin habe ich auch keib auto. und er ist ja auch nach 10 minunten wieder wedelnd herumgelaufen und
hat schon wieder alles versgessen er ist ja eine ziemliche kretzn.

Achso aber lass es morgen gleich anschauen:)

wer sich morgen anschließen will.

Tamara und ich gehen mit unseren beiden Wauzis in Herzogenburg zur Traisen
siehe auch "Spaziergang am DONNERSTAG"

Ja war sehr nett :)
(sind auch einige tolle Fotos entstanden!!)
Mal sehen ob sich das morgen bei mir auch ausgeht - hoffe doch.
Lg

Da ich ja nicht zu hause bin kann ich leider auch grad keine reinstellen, werd ich dann morgen nachholen!
Ich hoff mein Kleiner mütz auch brav zu Hause... :D

Wer hat HEUTE am späteren Nachmittag Zeit und Lust auf einen Spaziergang neben der Traisen?

16 Uhr wäre nicht schlecht, aber das können wir uns noch genauer ausmachen. Früher will ich eher nicht, weil es doch sehr heiß wird.

Oben