F
Frog
Guest
Ist das wieder eingeschlafen hier?!
Also Tipsy und ich waren letztens spazieren, war sehr nett
Also Tipsy und ich waren letztens spazieren, war sehr nett

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das wieder eingeschlafen hier?!
Also Tipsy und ich waren letztens spazieren, war sehr nett![]()
bei mir ist es auch blöd unsere drei haben im mom ziemlich zoff heute war es extrem mein keiner hat von unserer 2 jährigen hündin ein kat am ohr kassiert.
und das tut ihm ziemlich weh =/
aber wenn die allergie von deinem wieder gut ist können wir ja was ausmachen oder??
also natürlich haben meine zwei mädels ihm schon des öfternen zurechtgewiesen aber nie so schlimm aber ich weiß nicht ob es absichtlich war oder ob sie irgendwie hengengeblieben ist =/ aber so wie es ausschaut hat er ein loch im ohr und einen kratzer. morgen schauen wir eh zum TA da es schon angeschwollen ist. naja .... auf was hat snoopy eine allergie ??
ja aber es war ja gestern so um 21:00 uhr und da is es sau teuer zum TA zu fahren und ich war alleine daheim und da ich ja erst 15 bin habe ich auch keib auto. und er ist ja auch nach 10 minunten wieder wedelnd herumgelaufen und
hat schon wieder alles versgessen er ist ja eine ziemliche kretzn.
leider geht es sich heute nicht aus, aber wie wär es mit FREITAG Nachmittag??
hey toll...viellei komm i a morgen mit..*gg*um wieviel Uhr trefft ihr euch?
Ja war sehr nett
(sind auch einige tolle Fotos entstanden!!)
Mal sehen ob sich das morgen bei mir auch ausgeht - hoffe doch.
Lg
falls i komm meld i mi bei dir.......weiß nämli no net ob i morgen net training hab.