Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

ich hätte mal wieder Lust an der Traisen spazieren zu gehen.
vielleicht bei der Landesregierung in St Pölten, das ist nicht so schwer zu finden.
Was sagt ihr dazu?? Sonntag 10 Uhr??

Katrin/Nero schrieb:
ich hätte mal wieder Lust an der Traisen spazieren zu gehen.
vielleicht bei der Landesregierung in St Pölten, das ist nicht so schwer zu finden.
Was sagt ihr dazu?? Sonntag 10 Uhr??

ja würd in Ordnung gehen von mir aus!
@alle anderen: Was ist mit euch wer geht mit?? Schmuserotti??, Sonja?? Ninchen??...

Hallo!

So. vormittag geht bei mir leider nicht, da bin ich reiten, weil So. Nachmittag möcht meine Mitreiterin unbedingt gehen :o(
SCHADE!!!! :o(

Lg
Nina

Hallo von wo aus dem Waldviertel bist Du. Rico (14 Mon. Schäfer-Retrievermix und ich kommen aus dem Yspertal Bez. Melk. Habt Ihr mal Lust auf ein Treffen?

Wir könnten auch bei uns in Herzogenburg an die Traisen gehen.
Das wäre dann bei der Abfahrt Herzogenburg Süd, dann rechts. Bis zum Kreisverkehr, da wieder rechts raus, bei der nächsten Kreuzung wieder rechts und dann nach der Traisenbrücke wieder rechts Richtung Sporthalle( Ist angeschrieben) da kommt dann auf der linken Seite die Sporthalle wo man gut parken kann.
Was sagt ihr dazu?

Von mir aus können wir auch am Sonntag Nachmittag spazieren gehen. Ich hab den ganzen Sonntag freigehalten, denn ich fahre am SA zum Pferdi

Bin dabei um 10 Uhr sind wir dort außer es bricht bei uns das totale Schneechaos aus (Waldviertel Wir haben auch ohne Schneefall schon genug und schwierige Fahrbedingungen) Ich bin pünktlich oder ich komme nicht braucht nicht auf mich zu warten. Geht Ihr bei jedem Wetter?

Bei uns hats 20cm Neuschnee mußte eine halbe Stunde schaufeln um zu unseren Pferden zu gelangen. Komme heute nicht. Tut mir echt leid hab mich darauf gefreut, aber ich brauche sicher viel länger zum hin und herfahren als normal.Muß noch ausmisten meinen Burschen bewegen am Nachmittag einen kurzen Besuch machen und dann in den Nachtdienst. Ist mir ein bißchen zu Stessig. Aber vielleicht klappt es nächstes Wochenende da hab ich auch frei. Wünschen euch viel Spaß Rico und Sonja.

Verschieben wir das ganze auf nächstes Wochenende??
Wie schauts da aus bei euch??

denn heute ist es eh nicht so gut, denn mir tut mein operierter Fuß wieder mal weh und da werd ich jetzt nur eine kleine Runde gehen.

Sonja Hahn schrieb:
Bei uns hats 20cm Neuschnee mußte eine halbe Stunde schaufeln um zu unseren Pferden zu gelangen. Komme heute nicht. Tut mir echt leid hab mich darauf gefreut, aber ich brauche sicher viel länger zum hin und herfahren als normal.Muß noch ausmisten meinen Burschen bewegen am Nachmittag einen kurzen Besuch machen und dann in den Nachtdienst. Ist mir ein bißchen zu Stessig. Aber vielleicht klappt es nächstes Wochenende da hab ich auch frei. Wünschen euch viel Spaß Rico und Sonja.

Hallo Sonja,

hab grad gesehen, ich wohn gar nicht so weit weg von Dir :D . Pöggstaller Gemeinde .
Auch wir ersticken im Schnee (wohn auf 750m). Sogar Leni, obwohl ein Malamü ;) :D , mag den Schnee nicht mehr.

LG Biggi

Wenn der Schnee endlich weg ist, dann kommen wir mal ins schöne Waldviertel mit den Wauzis.
Ich war kurz beim Pferd mit den Wauzis und wir waren dann alle klatsch nass.

Sonja Hahn schrieb:
Rico macht er immer noch Spaß. In Pöggstall bin ich auch öfter unterwegs könnten uns jar mal treffen?

na klar, wennst mal Zeit hast, schreibst mir eine PN und dann kommst her.
Aber bitte nicht jetzt, weil ich gar keine Möglichkeit momentan hier hab für einen schönen Spaziergang ;) Es liegt zu viel Schnee.
Sag mal, reitet Ihr auch manchmal in der Gegend um Neukirchen ?

LG Biggi

Katrin/Nero schrieb:
Wenn der Schnee endlich weg ist, dann kommen wir mal ins schöne Waldviertel mit den Wauzis.
Ich war kurz beim Pferd mit den Wauzis und wir waren dann alle klatsch nass.

das Du ins Waldviertel kommst, ist ein MUß ;) :D

LG Biggi

Klar warten wir bis wir uns wieder etwas bewegen können. Laimbach Münichreith da war ich schon überall in Neunkirchen aber noch nicht. Warum?

Hab Sonntag Zeit am besten wäre vormittag. Habe jetzt aber für zwei Tage keinen Computer. Sagt mir Bescheid wenn Ihr was macht. Soll zwar wieder schneien aber so schlimm wie letztes Wochenende wird es jar doch nicht mehr werden.

Oben