Spielkamerad für Vizla in Wien gesucht

snakeGirl

Junior Knochen
Dann versuche ich es hier auch mal :)

Wir suchen ab nächster Woche einen Spielkameraden oder Kameradin für unseren 11 Wochen alten Welpen (Magyar Vizsla Rüde). Der Kleine wiegt jetzt um die 9kg.
Es wäre toll einen Welpen oder verspielten Junghund in seiner Größenordnung zu finden, für ein ausgeglichenes Kräfteverhältnis.

In der Hundezone trifft man zwar viele freundliche Hunde, aber die wenigsten haben noch Interesse an einem Welpen!

Wir sind im 21. Bezirk Floridsdorf zuhause, regelmäßig Donauinsel, Wasserpark, Floridsdorfer Aupark und gerne bereit auch anderes zu erkunden. Bei uns geht es Sonntag immer ganztags und unter der Woche flexibel nur Abends ab 17 Uhr oder dann früher beruflich bedingt ausschließlich bei der Neuen Donau- Umgebung.

Vielleicht findet sich ja ein Welpenbesitzer :cool:
 
Hallo,
ich weiss nicht, ob du noch suchst, aber ich könnte dir einen 10 Monate alten (auch ca 10kg) Mix anbieten, der spielsüchtig ist ;-)

Meld dich einfach per PN
 
Hey!

Wo seit ihr denn immer unterwegs?
Meiner ist mittlerweile 4 Monate und ca. 15kg schwer.. und sucht dringend einen Spielgefährten. Den älteren Hunden ist er entweder zu wild oder durch sein Alter zu langweilig :/
 
Hallo,

falls du noch suchst ich könnte dir eine 7 Monate alte Border Collie Dame anbieten. Ich suche schon fieberhaft nach einem Spielgefährten.

Ganz liebe Grüße

Melanie und Jessy
 
Oben