Spielgefährten und Gassikumpel gesucht-Raum Tulln

bernerfan

Anfänger Knochen
Hallo,
meine knapp 1 jährige Hündin sucht einen Spielgefährten im Raum Tulln. :)Sie ist eine Berner Sennenhündin mit knapp 40kg. Sie liebt alle Hunde und Menschen. Da sie noch sehr stürmisch ist sollte es nicht ein zu kleiner Hund sein. Da wir immer allein:( spazieren gehen wäre es auch toll wenn sich jemand in unserer Nähe findet der mit uns geht. Zeitlich sind wir flexibel (meistens vormittag oder am WE)
Beim spazieren gehen kann ich meine Maus leider nicht ableinen da sie seit neuestem das jagen für sich entdeckt hat:owas aber nicht wirklich ein Problem ist mit der Schleppleine...

Wennst willst u. sie auch mit Hündinnen verträglich ist, kannst dich mal bei mir melden. Viell. können wir uns mal im Raum Tulln - Alland irgendwo treffen.

Neufihündin, gleiches Alter, gleiches Gewicht u. gleicher Charakter :D

Meine ist auch sehr stürmisch.

Ihr bester Freund ist ein großer Bernerrüde, den sie immer quält von Anfang bis zum Schluß *lach

Hallo,

also bis jetzt hat sie mit Hündinen kein Problem:cool: nur mit dem heißem Wetter in den letzten Tagen da bewegt sie sich fast gar nicht freiwillig.:o

Wir gehen zur Zeit nur in der Früh(nachdem ich meine Tochter zur Schule gebracht hab) oder am Abend ne Runde.
Hättest du nen Vorschlag wg. eines Hundetreffen?
LG

WE geht zur Zeit nur am Sonntag oder am SA eine kleine Runde in der Früh. Sonst macht sie am Sa Nachmittag in der Hunddeschule nicht mit;)

Du hast auch PN.
Lg

viell. kommt ja an einem So. wieder mal ein kühlerer Tag, dann könnten wir uns am So. treffen.

Oben