Spielgefährten für 2 Staffbulls gesucht - 10. Bezirk

hobbyfotografin

Medium Knochen
Hallo!
Ich bin mit meinen beiden Staffbulls (Rüde 19 Monate alt, Hündin fast 5 Monate alt) im 10. Bezirk Zuhause und suche gerne neue Spielgefährten für sie. Sie sind beide sehr verträglich mit anderen Hunden, jedoch können sie wild spielen, was nicht jeder Hund mag. Wenn ihr auch einen Hund habt, der bisschen wilder spielt und ihr euch treffen wollt, würd ich mich über Antworten freuen.

Da ich ein Auto habe, bin ich auch mobil.

lg
Julia, Joe und Brownie

31583629218260080320910.jpg

Ich bin im 10. zu Hause, nähe Heubergstätten. Meiner wird im Jänner 3 und ist kastriert. Allerdings lässt er sich von Rüpeln nichts gefallen. Er spielt zwar auch wild aber bei Rüden muss ich doch etwas besser aufpassen.:)

Naja eigentlich ist er sehr verträglich und eher verspielt. Kommt ihm aber ein Rüde blöd, lässt er sichs nicht gefallen (keine Beisserei, eher zurechtweisung). So meinte ich das.;)

Ich hab ne Border Collie Mixhündin die eine ziemliche Wildsau ist, für die ich standfeste Hunde brauche :o und einen kleinen Mixmixmix der sich durch meine Großen eh wilde Hunde gewohnt ist (und einen bedingt verträglichen Schäfermix, der würd aber eher daheim bleiben).

Bin momentan noch im 10. Bezirk daheim, aber auch mit Auto mobil :)

Das klingt super!

Joe ist sehr verträglich und lässt sich auch zurückweisen. Er versteckt sich dann eher bei mir *gg* Aber er geht auf nix ein.

Würd mich freuen wenn ihr mal Lust habt.
Wo könnten wir uns denn treffen? Ich bin gern in Vösendorf beim Teich, am Aningerweg oder in der Löwygrube.

Hallo!

Wohne mit meiner Dogge auch im 10. Bezirk und sind meistens am Wienerberg oder Löwygrube unterwegs.
Manchmal ist es echt schwer mit einem großen, schwarzen Hund jemanden zum Spielen zu finden :( Viele weichen uns aus, auch wenn die Hunde Interesse an meiner Honey zeigen, heißts dann oft: "Nein, mit dem spielst du nicht, der is zu groß"

Ich würds super finden, wenn wir uns öfter für gemeinsame Gassi-Gänge treffen könnten! Meine Maus ist mit allen und jedem verträglich. Wenn ihr ein Hund nicht so taugt, dann schaut sie ihn halt nicht an, aber auf Staffs, Bullys und co steht sie sowieso :) Also denk ich, dass sich meine "Kleine" mit deinen Buben ganz gut verstehen wird ;)

hey, das klingt ja super... ich würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen.
am wienerberg war ich persönlich noch nie.
bin eben eher in der löwygrube und am aningerweg.

wann hättest du denn mal zeit?

Super :)

Ich hätte Freitag in der Früh Zeit oder Samstag Nachmittag. Sonst wieder nächste Woche, da weiß ich aber noch nicht wann, weil ich erst morgen oder am Freitag erfahre wie ich Dienst hab ;)

Am Wienerberg lass ich Honey immer an der langen Leine laufen, weil dort leider Leinenpflicht ist. Es gibt aber auch eine Hundezone dort. Wir sind meistens in der Früh am Wienerberg, weils gleich bei uns in der Nähe is.
Löwygrube find ich auch schöner. Können uns gern dort treffen :)
Wir haben übrigens am Sonntag ab 14:00 in der Löwygrube ein Doggen-(Hunde-)treffen. Könnt gern auch kommen wenn ihr Zeit habt ;)

Freitag in der frueh waer super... sa und so geht leider ned weil ich da in wels auf der ausstellung bin.

wobei mich euer doggentreffen sehr interessiert haette. aber vl beim naechsten mal.

wann am freitag wuerds dir passen?

Oje, hab mich e vertan. das Doggentreffen is e erst am 18.12.! Dieses WE is eins in Gaaden. Komm mit den Terminen schon ganz durcheinander gg

Ist dir am Freitag 7:00 zu früh?

Mein Jacky ist zwar nicht so der Rüpel,auf ein Hundetreffen würden wir uns trotzdem freuen!:)
Wann würde es bei euch denn wieder gehen?

bei mir würde es nächste Woche wieder jederzeit gehen. Hab noch eine Woche Zeitausgleich *freu* :D

@Julia: Danke für das nette Treffen am Freitag!! :)

Oben