Spielgefährten beim Vic

schmetterlingl

Profi Knochen
Hallo!

Suche dringend Spielgefährten für meine überdrehte, zweijährige Dogo Prinzessin :)
Wir sind täglich an der Donau unterwegs, dort bei der Copa-Kagrana runter, U-Bahn Haltestelle Donauinsel, Ausgang "Hubertusdamm"..

Leider weichen uns die meisten hundebesitzer aus... Nehme mal an, wir sind gefährlich :D Die die uns nicht ausweichen, sind meiner Wahnsinnigen meist nicht gewachsen, weil zu alt und daher mit ihrem Spieltrieb leicht überfordert, oder zu "zart" und mit ihrer robusten Art *hüstel* überfordert... Cookie braucht aber dringend Freunde zum Toben. Mein Freund und ich versuchen sie natürlich auszulasten, aber ich merk einfach, dass ihr andere Hunde abgehn :(

Wir suchen also: robuste, junge Hunde, ab Kniehoch, die gern gemeinsam toben, schnüffeln oder vielleicht einfach mal herumspazieren wollen.
Achja, ganz wichtig: wir sind ungefährlich :D Cookie ist relativ dominant, aber wenn sich ihr gegenüber von ein bisl haare aufstellen und herumgrummeln nicht einschüchtern lässt, wird mit vollgas gespielt :D
und ich bin sowieso nur gefährlich, wenn man mich aufweckt...

Vielleicht mag sich ja jemand bei uns melden. Würd mich auf jeden Fall freuen, wenn wir Freunde in der Nähe hätten...

LG Lena und Cookie

*aufzeig*

Cora mag genau solche Hunde :)

Ist im August ein Jahr geworden, dürfte wohl ein Bordercollie-Mix sein und ist eine ziemliche Wildsau :D dh. für viele Hunde zu wild..

Sind zwar ned ganz in der Nähe aber auch direkt an der U1...also so 25min brauch ma hin!

Wann bistn immer unterwegs?

Juuuhuuuuu :D wildsau klingt spitze!!
Also lange spaziergänge mach ich gern in der Früh, so gegen neun, zu Mittag so um zwei herum, oder dann abends um fünf oder so...
Nachdem ich eine gaaanz miese Uni-Besucherin bin *schääääm* :rolleyes::D Bin ich realtiv flexibel...
Wann wärst du denn unterwegs?

Lg Lena

Juuuhuuuuu :D wildsau klingt spitze!!
Also lange spaziergänge mach ich gern in der Früh, so gegen neun, zu Mittag so um zwei herum, oder dann abends um fünf oder so...
Nachdem ich eine gaaanz miese Uni-Besucherin bin *schääääm* :rolleyes::D Bin ich realtiv flexibel...
Wann wärst du denn unterwegs?

Lg Lena
Wannst magst ;)

Was hältst du von morgen (also Do) Mittag?

Ich hab immer nur am Abend Uni bzw Kurs also bin den ganzen Tag flexibel....nur gegen ausschlafen hab ich auch nix :D

Oben