Spielgefährte in Linz gesucht:)

tinkerbell2208

Neuer Knochen
Hallo:)

Meine Bella (Schäfer-Labi-Mischling) war am 22.12 4 Monate. Nachdem unser Welpenclub der totale Reinfall war (kein einziger Welpe) suchen wir nette Spielgefährten in Linz - Linz/Urfahr.

lg Babs

Hallo!
Würd mich gerne mit euch treffen, habe allerdings keinen Welpen mehr, Merle ist 1,5 Jahre, aber sehr lieb :) Wie groß ist dein Welpi ca?
Ich bin auch aus Urfahr..

Wir sind zwar nicht direkt in Linz zu Hause, würden uns aber auch freuen über hundekontakt.

Unsere Labi-Hündin wird im März 2 Jahre alt.

Hallo Tinkerbell! :)
Wir suchen auch Spielgefährten für unsere kleine! (Heißt ebenfalls Bella) Sie ist ca 12 Wochen alt und ein Franz. Bulldogge - Spitzmischling!
Unsere zweite Hündin (Cora, 2 Jahre AmStaff) spielt auch sehr gerne mit Welpen. :D Vielleicht könnten wir uns ja mal treffen! Wir wohnen in Dornach nähe Tierheim Mostnystraße! Würden uns freuen!
Sandy und Stefan

Hallo Tinkerbell!
Wir suchen auch Spielgefährten für unsere kleine! (Heißt ebenfalls Bella) Sie ist ca 12 Wochen alt und ein Franz. Bulldogge - Spitzmischling!
Unsere zweite Hündin (Cora, 2 Jahre AmStaff) spielt auch sehr gerne mit Welpen. Vielleicht könnten wir uns ja mal treffen! Wir wohnen in Dornach nähe Tierheim Mostnystraße! Würden uns freuen!
Sandy und Stefan

hallochen, suche auch Spielgefährten, habe 7-jährige ruhige brave Tervueren Hündin und einen 7 monate alten Groenendale, der DRINGEND geichaltrige
Spielgefährten sucht, da er ansonsten meine Hündin bis ins endlose nervt weil die halt einfach nimma spielen will...würde mich über PN wegen treffpunkt, bzw. Zeit freuen...

Lg

hallo Odin..ja wäre super, weil mein Bub ist eher von der etwas wilderen Sorte beim spielen und ich denke das könnte grössentechnisch und alterstechnisch passen, weil meine Hündin mag hat nimma so wild spielen und das macht dann wiederum ihn richtig "fuchtig"........

Oben