Spielgefährte in Wien 2 und Umgebung gesucht

Elfe10

Super Knochen
Hallo!

Wir suchen einen Spielgefährten für unsere 1 1/2 jährige Terriermischlingshündin. Da sie beim Spiel oft ein bisschen wild ist, wäre ein nicht zu kleiner Rüde ideal. Ortsmäßig würden sich die eingezäunten Hundezonen bei der Reichsbrücke oder am Allerheiligenplatz anbieten - "Maja" ist erst seit einer Woche bei uns (kommt aus einem Tierheim) und hat`s noch nicht so mit dem "aufs-Wort-hören" :rolleyes:

LG

Elfe10 schrieb:
Hallo!

Wir suchen einen Spielgefährten für unsere 1 1/2 jährige Terriermischlingshündin. Da sie beim Spiel oft ein bisschen wild ist, wäre ein nicht zu kleiner Rüde ideal. Ortsmäßig würden sich die eingezäunten Hundezonen bei der Reichsbrücke oder am Allerheiligenplatz anbieten - "Maja" ist erst seit einer Woche bei uns (kommt aus einem Tierheim) und hat`s noch nicht so mit dem "aufs-Wort-hören" :rolleyes:

LG

hi

die hundezonen kenn ich gar nicht :o
hätte einen 3jährigen rüden anzubieten, der auch gerne recht wild spielt. ist bei ihm aber nach sympatie ob er spielt oder nicht :rolleyes: vielleicht können wir uns ja mal treffen :)

Super! Gleich zwei "Anwärter"!

Wie wär`s denn gleich dieses Wochenende? Trepplweg oder alte Donau würd mir auch gut passen - werd ich sicher finden.
Wann genau hättet ihr denn Zeit und welche der erwähnten Huzo`s ist denn die netteste?

LG

ich bevorzuge sonntag in der früh um 9/10. mir is die alte donau HuZo am liebsten weils ruhig ist und mit meinem angstischaf halt ich das ned aus im stress. was auch schön is is in der früh im donaupark auf der grossen wiese. nur weiss ich ned ob da sonntag in der früh viel los is oder nicht. ich war mit alex, dem biber und dem schaf mal an einem montag in der früh um 9 dort und da wars total schön. is ja eigentlich ned weit weg von der huzo alte donau.. kann man ja dann spazieren gehen, gefällt den hunden eh :)

Elfe10 schrieb:
Super! Gleich zwei "Anwärter"!

Wie wär`s denn gleich dieses Wochenende? Trepplweg oder alte Donau würd mir auch gut passen - werd ich sicher finden.
Wann genau hättet ihr denn Zeit und welche der erwähnten Huzo`s ist denn die netteste?

LG

treppelweg ist nicht eingezäunt! das ist ein weg die donauinsel entlang (dort ist radfahrverbot)

alte donau ist ne recht große eingezäunte zone, auf einer seite offen, nur kommt man dort nur in die donau rein...

ist genau bei der u6 station

wann am we? wie wärs mit samstag mittag? so um 11 herum?

Na dann sag ich jetzt einfach:
am Samstag um 11Uhr mit blackysfrauli
und
am Sonntag um 9.30 Uhr mit Missrippinkitty
wär das vertretbar?

Und wenn sich unsere Hundsis gut riechen können, treffen wir uns irgendwann einmal wenn alle Zeit haben?!

ja is ok, um 9:30 am trepplweg beim grossen stein neben dem parkplatz floridsdorfer brücke : )

*weinenden fussl kraul* fussl = weini lini XD

@elfe
guter vorschlag :)
treffen wir uns am besten beim eingang, beim türchen das ubahnnäher ist würd ich sagen. dann verpassen wir uns nicht :D

Oben