Spielgefährte/in für mein Chihuahua Mädchen Bella gesucht!

isy1991_bella

Anfänger Knochen
Hallo an alle! :)
Bin ganz neu hier und hoffe endlich einen Spielgefährten für meine Bella zu finden!
Sie ist jetzt 1 Jahr&8Monate alt und sehr sehr sehr verspielt.
Immer wenn wir bei anderen Hunden vorbeigehen schaut sie ihnen richtig nach :( sie fordert auch oft zum spielen auf aber bis jetzt hat sich noch niemand gefunden.
die großen hunde sind beim spielen immer unabsichtlich auf sie draufgetreten und gezwickt worden ist sie auch >.<
seitdem ist sie auch etwas vorsichtiger geworden..

Wir wohnen beide im 6sten in Wien und würden uns freuen wenn sich jemand meldet!
am liebsten andere Wien Chihuahuas :)
 
hi

in wien nicht, aber außerhalb wiens machen wir regelmäßig chihuahua-treffen. diesen sonntag beispielsweise wieder, wenn du lust hast, meld dich.

lg
 
HI,

hab dir schon im Chi-Forum geantwortet aber ich schreibs hier auch sicherheitshalber rein...

ich komme ursprünglich aus dem 5ten Bezirk in Wien, wohne jetzt aber in Gumpoldskirchen das ist zwischen Baden und Mödling...
ich fahr auch öfter mal nach Wr. Neustadt auf Treffen wenn du magst kannst du gerne einmal mitkommen, könnte dich dann vom Bahnhof abholen und auch wieder zum Bahnhof bringen..

Aja.. habe eine 1 Jahr und 5 Monate alte TriCol Hündin auch kastriert :))
bin auch ab und zu mal auf Besuch in Wien bzw. Arbeite ich im 2ten bezirk - Praterstern.. können uns gerne auch einmal dort treffen wenn du magst...
 
hallo ihr beiden!
erstmal danke für die lieben antworten!

an Sonntagen ist es leider nicht so gut für uns :(!
Sonntag ist der einzige tag an dem mein freund den hund für sich will! (er war dabei als wir sie als baby bekommen haben, seitdem liebt er den hund mehr wie mich :D) er arbeitet sonst täglich bis 21 uhr :(
 
HI,

hab dir schon im Chi-Forum geantwortet aber ich schreibs hier auch sicherheitshalber rein...

ich komme ursprünglich aus dem 5ten Bezirk in Wien, wohne jetzt aber in Gumpoldskirchen das ist zwischen Baden und Mödling...
ich fahr auch öfter mal nach Wr. Neustadt auf Treffen wenn du magst kannst du gerne einmal mitkommen, könnte dich dann vom Bahnhof abholen und auch wieder zum Bahnhof bringen..

Aja.. habe eine 1 Jahr und 5 Monate alte TriCol Hündin auch kastriert :))
bin auch ab und zu mal auf Besuch in Wien bzw. Arbeite ich im 2ten bezirk - Praterstern.. können uns gerne auch einmal dort treffen wenn du magst...

hallo :)
ah praterstern hat mein freund mal gearbeitet! kenn ich!
mit der u2 kommt man ganz leicht hin :)
ja gerne! wann gehst du den immer spazieren? nimmst du deine kleine immer mit in die arbeit?
 
hi,

ja genau direkt am praterstern konnte man in der Allee gehen oder auf die donauinsel.. ja die kleine ist immer dabei ;) meine Assistentin gg

kann aber leider erst wieder nächste woche.. :( morgen muss ich gleich direkt heim.. wielange arbeitest du? ich bin immer bis 16 Uhr in der Arbeit..

schade das du Sonntag nicht kannst, aber dein Freund konnte auch mitkommen :) meiner tut das auch meistens ;)
 
hi,

ja genau direkt am praterstern konnte man in der Allee gehen oder auf die donauinsel.. ja die kleine ist immer dabei ;) meine Assistentin gg

kann aber leider erst wieder nächste woche.. :( morgen muss ich gleich direkt heim.. wielange arbeitest du? ich bin immer bis 16 Uhr in der Arbeit..

schade das du Sonntag nicht kannst, aber dein Freund konnte auch mitkommen :) meiner tut das auch meistens ;)

also zum dritten mal jetzt, mein internet hat was >.<

die prater allee wäre super!
und ich arbeite auch meistens bis ca 16uhr.
kurz vor weihnachten muss ich dann aber länger arbeiten..

meldest dich halt nächste woche wenn du zeit&lust hast etwas spazieren zu gehen bei der kälte :D
würde mich freuen wenn die beiden und wir beiden uns verstehen :D
 
suchen wieder neue spielgefährten in der nähe vom 6ten zum gemeinsamen spazierengehen :)

also du hast nen kleinen hund? wohnst in der nähe? hast hin und wieder zeit am nachmittag? dann melde dich :D

wir sind zwei ganz liebe mädchen :D
 
Hey,
Hab einen kleinen Shih-Tzu-Chihuahua-Mischling. Ist total verspielt.
Wir können uns gern Mal treffen. Wohn im 18. Vielleicht finden wir was in der Mitte ???
glg Berni:)
 
Hallo!:)
Wir wohnen zwar nicht in Wien sondern im Bez.Baden würden uns aber trotzdem einem Kleinhundetreffen anschließen.Zum Jacky:
Jacky ist ein 10 Jahre alter Zwergpinscher der trotz seines Alters noch sehr lebhaft ist.Er verträgt sich mit allen Hunden.:)
 
Hallo!:)
Wir wohnen zwar nicht in Wien sondern im Bez.Baden würden uns aber trotzdem einem Kleinhundetreffen anschließen.Zum Jacky:
Jacky ist ein 10 Jahre alter Zwergpinscher der trotz seines Alters noch sehr lebhaft ist.Er verträgt sich mit allen Hunden.:)

Kann es sein, dass du schon mal zu einem Chi-Treffen in Perchtoldsdorf gekommen bist? Zumindestens ist da jemand gekommen, der ca so alt ist wie du mit so einem Hund, wie der auf deinem Avatar ;)
....nur ist die Person während sich alle andere unterhalten und zusammengewartet haben, abseits stehen geblieben und dann plötzlich wieder heimgefahren?! :confused:
 
Oben