• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Spielgefährte für Junghund in Salzburg gesucht

Sharpie

Junior Knochen
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin momentan, in Salzburg, auf der Suche nach einem Spielgefährten oder Gassi-geh Kumpel für mein 6 Monate altes Shar-Pei Mädchen.

Falls jemand Interesse hat, wir würden uns freuen. :D

Wo bist du denn? Ich hätte eine 3monatige Malinois Dame zum Anbieten, für die ich gern eine ca gleichaltrige Spielgefährtin such

Wir wohnen in Salzburg, beim Kapuzinerberg
Höring ist leider etwas weit weg für uns (da wir nur per Rad unterwegs sind).
Die Strecke schafft sie nicht.
Bin zwar gerade dabei sie an Öffis zu gewöhnen, die sind ihr aber noch nicht ganz geheuer.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre prima, wenn man sich mal treffen könnte.
Meine kleine Maus braucht eine Menge Hundekontakt (war leider etwas schlecht sozialisiert, als ich sie bekam).
Leider besitze ich keinen Garten in Salzburg, (wird immer der meiner Eltern in Eugendorf in Beschlag genommen) aber ich bin zuversichtlich, dass ich jemanden finde, der mir seinen Garten zur Verfügung stellt.

Oben