Spielfreunde in Wien 3

M4rille

Anfänger Knochen
Mein Hund Sky (Rüde/kastriert, 1 Jahr, 15kg) und ich würden sich sowohl unter der Woche, als auch am Wochenende, über regelmäßige Spielrunden (der Herr mags da gerne wilder, hat jede Menge Ausdauer und ist ein leidenschaftlicher Sprinter) bzw. gemeinsame Spaziergänge (vorrangig Wien 3; wenn man nicht zu weit mit den Öffis rumfahren muss gerne auch Wien 11 oder 2) freuen!
 
Ich könnt dir Wien 11 anbieten - Zentralfriedhof nähe :D, meiner ist zwar nur 6kg leicht und schon 9 Jahre, aber hat immer noch Pfeffer im Popsch :cool:
 
Wie weit muss man denn da von Simmering noch rausfahren mit der Bim? (mit den Öffis fahren gehört nicht zu unserer Lieblingsdisziplin :rolleyes:)

Pfeffer im Popsch ist immer gut! Aber ob er mit seinen 6kg nicht zu leicht ist? Zwergnase ist beim Spielen nämlich nicht gerade zimperlich :cool:
 
Hey du!

Also wennst mit dem 6er bzw. 71er Bim fährst kommst direkt zum Zentralfriedhof, und bei Tor 2 (Feuerhalle) kann man dann recht gut eine schöne runde gehen.

LG
 
Ist vielleicht jemand da, der öfter im Prater (Hundewiese) unterwegs ist und uns mal/regelmäßig Gesellschaft leisten möchte?
 
Wir sind öfter im Prater, aber du kennst meine Hündin ja. Sie geht sehr gern mit anderen Hunden spazieren, aber spielen ist leider nicht so ihres.

Wenn du aber nur mal eine Gesellschaft zum spazieren gehen suchst, dann kannst du mich gern kontaktieren. :)
 
ich bin ab und zu mit meiner hündin in der prater-huzo, aber die ist eher die Läuferin.
wirklich wild zocken war noch nie ihrs
 
Oben