Spielesammlung "in-house"

Niki83

Super Knochen
jetzt, wo der winter vor der tür steht (mehr oder weniger :rolleyes: ), möcht ich gern mal nachfragen, wie ihr eure kalten, eisigen wintertage mit euren vierbeinern im warmen verbringt. vielleicht gelingt es uns ja, eine kleine spielesammlung zusammenzustellen.

ich fang mal klein an - am besten ihr kopiert die (hoffentlich bald lange) liste in eure antwort.

freu mich auf eure antworten!

lg niki


interaktive spiele (nina ottosson)
kuscheltiere beim namen lernen
 
interaktive spiele (nina ottosson)
kuscheltiere beim namen lernen
Naschis in einem Korb verstecken der gefüllt ist mit diesen kleinen Plastikbällen diese aus dem Bällebad
Mit Kuscheltieren rumzerren oder verstecken
Mit den Hunden raufen
 
Die gibts bei Toys r us hab gleich so ein großes Paket mit hmm ich glaube so 50 bis 100 bällen genommen weiß nicht mehr genau kam so um 10,- ?
Is schon ein bissi her aber teuer wars nicht !
Dann noch einen alten Weideneinkaufskorb und da rein mit den Bällen und dann die Naschis so zwishen die Bälle stecken am besten trockene...
Man kanns auch erstmal mit zu Bällen geknüllter Zeitung ausprobiern wenns Hundi gefällt dann die Bälle kaufen, weil mir war die Zetung zu nass gesabbert da kann man nicht lange spielen ;)
 
Ich hab meine Bälle bei Ebay gekauft - war net teuer --> 500 Bälle haben 20,- plus Versand gekostet (muss aber gestehn, dass die Bälle net für den Hund, sondern für meine Nichten waren ;) )
 
haben die nen speziellen namen oder gibt man dann bei ebay einfach plastikbälle ein?
Ich kenn die nur unter dem Namen Bälle für Bällebad...
Aber da ich am Montag eh Weihnachtsgeschenke für meinen Nachwuchs kaufen muss könnt ich ja mal bei Toys rus schauen auch nach dem Preis usw.
 
Meine Kleine beschäftige ich mit dem Futterball, Buster Cube, oder gefüllten Kongs.

Außerdem trainieren wir sehr viel Tricks und sowas.

Auch Suchspiele sind furchtbar beliebt, ihren (am besten noch gefüllten) Kong sucht sie da besonders gern... :D

Auf der I-Net Seite www.spassmithund.de gibt es super viele tolle Ideen um auch solche interaktiven Spiele selbst zu bauen..;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Kleine beschäftige ich mit dem Futterball, Buster Cube, oder gefüllten Kongs.

Außerdem trainieren wir sehr viel Tricks und sowas.

Auch Suchspiele sind furchtbar beliebt, ihren (am besten noch gefüllten) Kong sucht sie da besonders gern... :D

Auf der I-Net Seite www.spassmithund.de gibt es super viele tolle Ideen um auch solche interaktiven Spiele selbst zu bauen..;)

der richtige link geht so:)
http://www.spass-mit-hund.de

ich werde mit den tipps udn ein paar kongrezepten ein weihnachtsgeschenk für die hündin meiner eltern basteln bzw für meine eltern.. der kleinen ist ein bissi langweilig und vielleicht können ein paar einfache seniorentipps wieder ein bissi "farbe" in ihr leben bringen..

weiß wer vielleicht beschäftigungsmöglichkeiten mit hund für eher ältere menschen, die nicht mehr soooo fit sind (der hund ist ja fit aber meine eltern leider nicht so:eek: )
 
Meine Kleine beschäftige ich mit dem Futterball, Buster Cube, oder gefüllten Kongs.

Außerdem trainieren wir sehr viel Tricks und sowas.

Auch Suchspiele sind furchtbar beliebt, ihren (am besten noch gefüllten) Kong sucht sie da besonders gern... :D

Auf der I-Net Seite www.spassmithund.de gibt es super viele tolle Ideen um auch solche interaktiven Spiele selbst zu bauen..;)


die seite ist suuuper! danke!
 
der richtige link geht so:)
http://www.spass-mit-hund.de

ich werde mit den tipps udn ein paar kongrezepten ein weihnachtsgeschenk für die hündin meiner eltern basteln bzw für meine eltern.. der kleinen ist ein bissi langweilig und vielleicht können ein paar einfache seniorentipps wieder ein bissi "farbe" in ihr leben bringen..

weiß wer vielleicht beschäftigungsmöglichkeiten mit hund für eher ältere menschen, die nicht mehr soooo fit sind (der hund ist ja fit aber meine eltern leider nicht so:eek: )
Ich denke mal der tip von mir mit den Bällen eignet sich, auch die Sachen von Nina Ottensen und das Kuscheltier Namen lernen auch halt die ganzen Suchspiele da muss man sich ja nicht so schnell bewegen !
Es gigt viele sachen bei www.pet-pillow.de und einige Nachgemachte Sachen bei ebay falls eienem da Original zu teuer ist !
Naja und halt bei Spass mit Hund stöbern !
 
haben die nen speziellen namen oder gibt man dann bei ebay einfach plastikbälle ein?

Ich kenn die nur unter dem Namen Bälle für Bällebad...
Aber da ich am Montag eh Weihnachtsgeschenke für meinen Nachwuchs kaufen muss könnt ich ja mal bei Toys rus schauen auch nach dem Preis usw.

Prona ich hab vergessen hier reinzuschreiben ich Dussel*schäm* geschaut hatte ich Montag schon
Aber besser spät als nie
100 Bälle bei Toysrus 14,99
 
Oben