spielerische hunderennen in tirol

Bueno

Junior Knochen
ich hab das letztens mal im fernsehn gesehen und finde die idee richtig super. weiß nicht obs bei uns überhaupt sowas gibt?

da gings um (wie agility usw.) hundesport und zwar um hunderennen. also jetzt ohne wetteinsatz usw sondern nur aus spaß ein hunderennen. und mich würd wahnsinnig interessieren ob es in tirol sowas gibt? meiner ist zwar ein mischling aber ein ziemlich sprinter ich glaub dem würd sowas sehr sehr viel spaß machen :D

Äh, was für ein Hunderennen mit welchen Rassen? Und, auf einer richtigen Rennbahn oder im freien Feld?
lg Heidi

ich hab das letztens mal im fernsehn gesehen und finde die idee richtig super. weiß nicht obs bei uns überhaupt sowas gibt?

da gings um (wie agility usw.) hundesport und zwar um hunderennen. also jetzt ohne wetteinsatz usw sondern nur aus spaß ein hunderennen. und mich würd wahnsinnig interessieren ob es in tirol sowas gibt? meiner ist zwar ein mischling aber ein ziemlich sprinter ich glaub dem würd sowas sehr sehr viel spaß machen :D

Also (ich glaube) der Dobermannklub veranstaltet heuer wieder ein "Spass-Hunderennen"

Ich glaub eine Stecke von 100m mit Zeitmessung, der Hund wird von Person A gehalten, Besitzer läuft zum anderen Ende und Hund wird hergerufen.

War auf alle Fälle letztes Jahr SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR lustig :)

Sowas hatten wir veranstaltet, als im Agrarium um einen Therapiehund gespendet werden sollte. Eine lange Gerade abgesteckt, Tempomat aufgestellt und ein paar Windis und versch. Hunde laufen ließen. War für einen guten Zweck und die Leute hatten Spaß, die Hunde natürlich auch.

ja genau sowas mein ich
jetz ohne rennbahn usw. einfach so bissl zur gaudi würd ich mir ganz unterhaltsam und witzig vorstellen :D

danke ²fuji
werd ich mal schauen ob das der dobermannclub veranstaltet
wär nämlich echt mal was anderes und da meiner eh am liebsten sprintet denk ich wärs auch interessant mal zu sehn wie schnell er is im vergleich zu anderen :D

ok, dann gewinnts ihr die "großen" und wir die "kleinen"!
glaub kaum das lilly noch soooo viel wächst, ausser das substral das ich ihr jeden tag geb, wirkt ! *GG* :p

Na warts, wenn die Kylie kommt, höhöhö. Die kriegt sicher Platzverbot als echter Windi. (Würd ich jedenfalls machen:D)

Oben