Spielen Traismauer/Krems

redbugmichi

Junior Knochen
Hallo!!

Mein Name ist Jimmy :))

Ich bin eine Ridgebackmischling und 8 Monate alt.
Nächste Woche werde ich in mein neues Zuhause nach Traismauer umziehen :))
Da ich sehr verspielt bin suche ich auf diesem Weg eine/n Freund/in zum toben. Ich bin noch sehr ungestühm also wäre es besser wenn du nicht zu klein bist, denn ich will das wir beide Spass und du keine Angst vor mir hast!!!
Meine neuen Mitbewohner haben einen Garten wo wir toben können, in der Zwischenzeit (das deinem Gefährten nicht langweilig wird) könnt ihr gerne einen Kaffee trinken, denn ich hab viel Ausdauer und das kann dauern.........:))

Ich hoffe ich treffe bald jemanden zum spielen!!!

Lg Jimmy

Junghunde hab ich auch nicht, aber eine Boxerdame die von männlichen, grobmotorischen, wilden, ausdauernden Hunden SEHR begeistert ist!:)

Und einen Spitz-Mischling der liebend gerne alle Junghunde erzieht...:D

Ich arbeit in krems, entweder wir treffen uns mal in meiner Mittagspause in Krems oder wir fahren nach der Arbeit bei dir vorbei. Wie es dir lieber ist!

Mein Grisu wäre da das richtige. Er lässt da gerne den großen Bruder raushängen. Er spielt da sehr gerne mit. Nur ist das problem ich kann ihn nicht freilaufen lassen, da er zuviel jagdtrieb hat. Vielleicht weißt du wo eine eingezäunte Wiese oder so. Anstonsten muss er an die Schlepp, ist etwas mühsam, wegen dem verwurschtln.

lg Melanie & Huskyteam+ Malusky Finn

Hab immer dacht du wohnst total weit weg.....hab dich immer in die badner gegend getan. So kann man sich irren.

Ne wir haben uns hier angesiedelt weil mein Freund in Tulln die Arbeit hatte. sind ja eigentlich aus OÖ, warum genau frast du eigentlich?

Junghunde hab ich auch nicht, aber eine Boxerdame die von männlichen, grobmotorischen, wilden, ausdauernden Hunden SEHR begeistert ist!:)

Und einen Spitz-Mischling der liebend gerne alle Junghunde erzieht...:D

Ich arbeit in krems, entweder wir treffen uns mal in meiner Mittagspause in Krems oder wir fahren nach der Arbeit bei dir vorbei. Wie es dir lieber ist!

Hallo!!

Hört sich super an :)) Nächste Woche hab ich Urlaub, da könnt ich mich ganz nach dir richten :))

Lg Carmen und Jimmy

Mein Grisu wäre da das richtige. Er lässt da gerne den großen Bruder raushängen. Er spielt da sehr gerne mit. Nur ist das problem ich kann ihn nicht freilaufen lassen, da er zuviel jagdtrieb hat. Vielleicht weißt du wo eine eingezäunte Wiese oder so. Anstonsten muss er an die Schlepp, ist etwas mühsam, wegen dem verwurschtln.

lg Melanie & Huskyteam+ Malusky Finn

Hallo!!

Ich hätte einen Garten :)
Sonst könnt ich mich noch schlau machen wo es eine grosse Wiese gibt!!

Lg Carmen und Jimmy

Hallo!!

Ich hätte einen Garten :)
Sonst könnt ich mich noch schlau machen wo es eine grosse Wiese gibt!!

Lg Carmen und Jimmy

Na solange der Zaun nicht zu niedrig ist und keine Löcher hat ists kein Thema.:D
Grisu sucht immer als ersters wo er denn sich verdrücken könnte.:mad:
Aber sonst ist er wirklich ein Goldschatz und ist superlieb zu anderen Hundis.

Na solange der Zaun nicht zu niedrig ist und keine Löcher hat ists kein Thema.:D
Grisu sucht immer als ersters wo er denn sich verdrücken könnte.:mad:
Aber sonst ist er wirklich ein Goldschatz und ist superlieb zu anderen Hundis.

Hallo!!

Mein Mann macht gerade einen neuen Zaun :))
Zu die Nachbarn 2m und zur Strassenseite 1,5m.

Lg Carmen und Jimmy

Hört sich ja super an. Wenn du dann mal zeit hast, sagst mir bitte bescheid. Kann dir auch gerne meine Nummer per pn schicken wennst willst.

Hallo!!!

Wir sind leider noch nicht ganz fertig mit dem Zaun:(
Ich schätze 1-2 Wochen wird er noch brauchen, da er alles nach der Arbeit macht:)

Sonst gibt es ja bei uns keine eingezäunte Hundewiese, leider.

LgCarmen

Hallo!

Ich bin auch auf der Suche nach einem Spielgefährten für meine Maus! Wohnen in der Nähe von Traismauer (ca. 15 min. entfernt)
Emma ist eine Labrador/Vizsla Hündin mit 11 Monaten und sehr verspielt!

Wenn du interesse hast, dann würde ich mich wahnsinnig über ein treffen freuen!
Lg
Maggie

du Bettina, wennst mal Zeit und Lust hast...der Gino wär "überreif" :o
er ist sogar schon soweit, dass er mich zum Spielen auffordert :cool:

Sehr gern, Vera, aber mir gehts entweder erst am Sonntag oder erst nächstes WE!:o
Heute vielleicht auch, muss erst mit Mann reden, ob ma eh nix vorhaben!:)

Oben