Spiele oder Beschäftigung beim alleine sein?

Na bumm-so viele Antworten -DANKE :)

Werde mal ausprobieren was am besten ist.

Sie schläft eh 2 Stunden, aber die letzte Stunde ist ihr anscheinend fad - und schaut was wir vergessen haben wegzuräumen :eek:

Danke vorerst einmal.

Andreas

Henny schrieb:
Meine tun nur eines wenn ich nicht da bin, schlafen!
Da könnte ich wer was hinstellen, das wird erst gefressen wenn ich wieder da bin.
Wenn ich nicht da bin, spielen die Mädels auch nicht.
Hab ich mal mit der Kamera überprüft, als die Kleine noch kleiner war.
Ist halt jeder Hund anders.
lg Henny

Dürft ein Spanielleiden sein......das Schlafen mein ich.....*ggg* (siehe meinen Beitrag oben)

@Irish - ich wollte ja auch schon was zu Deiner Süßen schreiben......aber weißt eh dann kommt wieder meine Setterleidenschaft (die in letzter Zeit einfach von den Staffs verdrängt wird) wieder so hoch.....*lol*

P.S. Aber natürlich ist Deine Maus süüüüüß und hüüüüüübsch!

Lara1982 schrieb:
...meine kriegen manchmal ein schweineohr wenn ich weg muss aber damit sind sie ja binnen 10 min fertig :(
Vorsicht mit Kausachen! Ich würde niemals einem Hund einen Kauknochen, Schweine- oder Rinderohr o.ä. geben, wenn er damit allein ist! Kann immer etwas passieren!
Gestern z.B. ist Noa so ein Kaudings zwischen den Backenzähnen stecken geblieben, sie kam ganz aufgeregt zu mir und ließ es sich (unter Winseln, weil's wehgetan hat) rausziehen. Saß ziemlich fest! :o
Ich hab mir dann mit Schaudern vorgestellt, wie arm sie gewesen wäre, wenn sie mit dem Ding zwischen den Zähnen ohne meine Hilfe ein paar Stunden hätte verbringen müssen! :eek:

@jutta:danke für den tip bezüglich des ovalen kongs!

@salinoa. ja da hatte ich auch schon angst,stimmt!davon will ich eh wegkommen.sie bekommen es auch nicht jedesmal,aber es ist schon wahr,passieren kann immer was.

der herr pold braucht ein paar minuten, wenn er locker gefüllt ist....

trick: er rollt mit der schnauze den kong durch den garten bis was rausfällt...

hab von einem hund gehört, dass er den kong schüttelt, bis alles in der gegend verteilt ist......seither darf der hund nur noch im garten aus dem kong fressen....;) :D

sie hat ca ne halbe std gebraucht...er war so halb fest gefüllt,also nicht ganz locker aber auch nicht ganz fest... ;)
müsst mal schauen,den kann man sicher auch so füllen,dass sie länger braucht
obwohl,wenn die den draht mal raus hat....... :o

Oben