• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

spiel

@Gregos bin ich je schon da.. :) Hast es ja eh geschafft..

Das Spiel ist furchtbar einfach... Hatte ich das nicht eh schon mal reingestellt?

Es gibt auch einen zweiten Teil. Suchen muss..

astrid220 schrieb:
so, da ich ja anscheinend für spiele zu dumm oder zu langsam bin versuch ichs mal mit witzen. kennt den schon jemand?

Ein Igel läuft im Wald spazieren und fällt in ein Loch. Ein Fuchs kommt vorbei.
Der Igel rief: "Kannst Du mich rausholen."
Der Fuchs: " Klar, Igel."
Hängt seinen Schwanz in das Loch und der Igel konnte hochklettern.
Am nächsten Tag lief der Igel wieder durch den Wald und fällt wieder in ein Loch. Diesmal kommt ein Kaninchen vorbei.
Igel: " Kannst Du mich raus holen."
Kaninchen: " Klar, ich laufe schnell nach Hause, hole ein Seil und komme mit meinem Porsche."
Was will uns diese Geschichte beweisen?.

wer nen kleinen schwanz hat brauch nen porsche :D lol

was ist rosa und hart wenn mans in den mund nimmt und klein und weich wenn mans wieder raus nimmt?

Oben