Chaya Super Knochen 31 Mai 2011 #1.241 ok, meldet sich niemand, dann bin ich mal so frei... ich hab grad noch 10min Und dann bin ich auch schon wieder weg
ok, meldet sich niemand, dann bin ich mal so frei... ich hab grad noch 10min Und dann bin ich auch schon wieder weg
M .Mara. Profi Knochen 31 Mai 2011 #1.244 Der nächste Film ist eine Tragikomödie, er ist einer der erfolgreichsten italienischen Filme. Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2011
M .Mara. Profi Knochen 31 Mai 2011 #1.246 Chaya schrieb: Das Leben ist schön? Zum Vergrößern anklicken.... Genau!
Namida Profi Knochen 31 Mai 2011 #1.248 Darf ich? Hab vorhin eh keinen eingestellt ^^ Nächster Film: Falls ich nicht darf, ignoriert mich einfach
Darf ich? Hab vorhin eh keinen eingestellt ^^ Nächster Film: Falls ich nicht darf, ignoriert mich einfach
Namida Profi Knochen 31 Mai 2011 #1.252 Auch nicht Wollt ihr nen Tipp? Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2011
Arizona Super Knochen 31 Mai 2011 #1.253 es ist isabelle huppert aber die andere? die kenn ich auch von wo
Namida Profi Knochen 31 Mai 2011 #1.254 Arizona schrieb: es ist isabelle huppert aber die andere? die kenn ich auch von wo Zum Vergrößern anklicken.... Jop stimmt Also ein Tipp: Die beiden Frauen auf dem Bild sind miteinander verwandt (Im Film jetzt, nicht in Echt ) ^^
Arizona schrieb: es ist isabelle huppert aber die andere? die kenn ich auch von wo Zum Vergrößern anklicken.... Jop stimmt Also ein Tipp: Die beiden Frauen auf dem Bild sind miteinander verwandt (Im Film jetzt, nicht in Echt ) ^^
Steff&Ben Super Knochen 31 Mai 2011 #1.255 ich misch mich da jetzt auch in den Thread ein. gefällt mir! bräuchte aber bitte noch einen Tipp, die Isabelle Huppert hat ja in nicht wenigen Filmen mitgespielt ... also googeln = unmöglich.
ich misch mich da jetzt auch in den Thread ein. gefällt mir! bräuchte aber bitte noch einen Tipp, die Isabelle Huppert hat ja in nicht wenigen Filmen mitgespielt ... also googeln = unmöglich.
Namida Profi Knochen 31 Mai 2011 #1.257 Korrekt, felipe Tut mir leid Steff&Ben, felipe hat es schon gelöst
felipe Super Knochen 31 Mai 2011 #1.258 Jetzt mal was leichtes, von der "ultra-violent"-Ecke: Zuletzt bearbeitet: 23 August 2011
M .Mara. Profi Knochen 1 Juni 2011 #1.260 Der Typ ganz links ist auf jeden Fall Michael Madsen und der 2. von links sieht aus wie Quentin Tarantino.
Der Typ ganz links ist auf jeden Fall Michael Madsen und der 2. von links sieht aus wie Quentin Tarantino.