Spiel! Welcher Film ist das ??

Ganz ehrlich, ich kannte aus dem ganzen Thread hier vielleicht 3 Filme insgesamt.... aber den hier kenn ich :D:D

8 Mile!
 
Ja genau!! Ich mag ihn auch total...

ach, er ist einfach genial! besonders die schnitt-technik und die aufnahmen der pupillen - die musik, einfach die story...sehr heavy der film, aber ich krieg einfach nicht genug von ihm.

danke für den tipp, jetzt weiss ich, was ich mir heute wieder einmal anschauen werde...:)

hmm, jetzt muss ich überlegen, mir gehen langsam die filme aus :eek:
 
ist zwar eine serie aus great britain und so ziemlich das witzigste das mir je untergekommen ist :D

sy0zk3.jpg
 
So, hier wieder einmal einer der ganz, ganz Großen und hier noch nicht Vertretenen.

Eine der erschütterndsten Kriegszenen überhaupt (m.E.) mit all den sich im Todeskampf windenden Pferden...

... es gibt aber auch Leute, die den Film sterbenslangweilig finden (mein Bruder war furchtbar wütend auf mich, dass ich ihn zu diesen 3 Stunden überredet hab:D)
 
Nicht ganz, aber die Richtung (wirklich örtlich gemeint) stimmt!

Hier noch ein, wie ich meine, recht markantes Bild (vom Schluß) - markant, weil von der Farbgebung sehr überraschend...
 
Nö, Japan ist richtig!

Ein Film des wohl bekanntesten (aber schon verstorbenen) japanischen Regisseurs, sind auch etlliche Samurai-Filme in seiner Filmographie, aber z.B. auch eine Verfilmung des Macbeth-Stoffes...
 
Ein Film des wohl bekanntesten (aber schon verstorbenen) japanischen Regisseurs, sind auch etlliche Samurai-Filme in seiner Filmographie, aber z.B. auch eine Verfilmung des Macbeth-Stoffes...

da kann es sich wohl nur um Akira Kurosawa handeln ...
aber den Film kenn ich nicht ... obwohl mich das letzte Bild mit der bizarren Landschaft sehr neugierig macht!
 
Oben