Spiel! Welcher Film ist das ??

ich nehm jetzt mal an, dass das omen richtig ist und jetzt endgültig das letzte bild für heute :cool:

6976746vzx.jpg

From Hell?

Sollt's stimmen, ist eine länger Pause notwendig: ich muss mich erst mit dem Hochladen von Bildern vertraut machen...

Die Rasse des Hundes (glaub' ich zumindest:o) verweist zwar nicht auf das Herkunftsland des Regisseurs, aber doch auf die Weltgegend aus der er stammt.

Ein Hund derselben Rasse (glaub' ich wiederum:o) spielt in einem Film des selben Regisseurs mit und heisst dort Baudelaire, dieser (also nicht der gefragte) Film spielt in Paris und ist die freie Adaptierung einer Oper, auch dem Titel nach.

Wenn ich das Land verrate wird's zu leicht, soviele ... Regisseure kennt man nicht.

Dogs have no hell?

Kenn' ich wieder nicht:o, also nein.

Noch ein Hinweis: Die letzte Episode, von "Night on Earth", da spielt auch der - leider bereits verstorbene - Lieblingsschauspieler (Vorname: Matti, den Nachnamen könnt' ich jetzt so aus dem Gedächtnis wahrscheinlich gar nicht richtig schreiben) des Regisseurs mit, und die spielt auch tatsächlich im (europäischen) Herkunftsland beider.

Im gefragten Film geht es um Gedächtnisverlust.

Oben