• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Spiel! Welcher Film ist das ??

ich nehm jetzt mal an, dass das omen richtig ist und jetzt endgültig das letzte bild für heute :cool:

6976746vzx.jpg

From Hell?

Sollt's stimmen, ist eine länger Pause notwendig: ich muss mich erst mit dem Hochladen von Bildern vertraut machen...

Die Rasse des Hundes (glaub' ich zumindest:o) verweist zwar nicht auf das Herkunftsland des Regisseurs, aber doch auf die Weltgegend aus der er stammt.

Ein Hund derselben Rasse (glaub' ich wiederum:o) spielt in einem Film des selben Regisseurs mit und heisst dort Baudelaire, dieser (also nicht der gefragte) Film spielt in Paris und ist die freie Adaptierung einer Oper, auch dem Titel nach.

Wenn ich das Land verrate wird's zu leicht, soviele ... Regisseure kennt man nicht.

Dogs have no hell?

Kenn' ich wieder nicht:o, also nein.

Noch ein Hinweis: Die letzte Episode, von "Night on Earth", da spielt auch der - leider bereits verstorbene - Lieblingsschauspieler (Vorname: Matti, den Nachnamen könnt' ich jetzt so aus dem Gedächtnis wahrscheinlich gar nicht richtig schreiben) des Regisseurs mit, und die spielt auch tatsächlich im (europäischen) Herkunftsland beider.

Im gefragten Film geht es um Gedächtnisverlust.

Oben