Spiel! Welcher Film ist das ??

nachdem ich mir sicher und gierig auf neues ratematerial bin :D werfe ich mal "hesher" in den raum und verschwind wieder ...

weitermachen soll dann bitte jemand anders.
 
nachdem ich glaub, dass das richtig ist :)
gleich der nächste film

by0handr74armto00.jpg
 
Ich bin mal so frei :)
Ich habe diesen Film geliebt! (und tu es immer noch :rolleyes:)

http://img69.imageshack.us/img69/3691/2051417dzryzflpgwjqd57e.jpg

Und weil es doch relativ schwer und der Film nicht sehr bekannt ist, noch ein Bild:

http://img441.imageshack.us/img441/9119/2051420dvqxw84c7u4h5dov.jpg

Das müsste "Geliebter Haustyrann" mit Dean Jones sein :)

Ist natürlich richtigh!!!

Zwischendurch habe ich mir gedacht, ich sehe mir keine Filme mehr mit "Geistern" an - weil es irgendwie fad ist und meist nach dem gleichen Schema abläuft... aber die Erklärung warum dieser "Geist" auftaucht macht den Film recht gut.


Der nächste Film wurde in Deutschland gedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Bild, die Drehsprache war Englisch, die Hauptdarstellerin ist aus Frankreich - er ist aus England.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Bilder gibt's nicht, was mich aber schon sehr wundert, ist nämlich ganz leicht.

Hier eines der wenigen - eine Fernsehserie (ich hab's allerdings in einer "weird session" im Kino gesehen):
 
Ist nicht leicht mit den Bildern... aber hier noch eine ganze Reihe, ich bin mir sicher, die meisten hier kennen das:
 
Beim Vorspann des Originals (es gibt, weiss ich aber auch erst seit meiner Bildersuche anscheinend eine King-Neubearbeitung des Stoffes) kommt immer (sind ja mehrere Teile) der Regisseur hinter einem Vorhang hervor, erzählt kurz worum es gehen wird und endet immer mit den Worten: "Ich bin ... (Name) und wünsche ihnen gute Unterhaltung (oder so ähnlich, wobei die Unterhaltung eher so :eek: aussieht).
 
Ich kenn das! Das war doch dieses Spukkrankenhaus. Für diese Serie bin ich extra aufgeblieben. Sakra Hüttn! Wie hat das noch einmal geheißen?

edit: Kingdom Hospital?
 
Oben