• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Spiel! Welcher Film ist das ??

Und ich weiß manchmal selber nicht mehr, ob ich einen Film schon reingestellt habe oder nicht. :eek:

:D so gehts mir auch. :D

smiley_emoticons_charly_megaphon.gif
VIIIIEZ !!

Vielleicht sollten wir ein singendes Telegramm schicken:

(Der war schon. Das weiß ich - ich hab' nämlich einen Ordner mit den schon eingestellen Filmen:o:D)

Vielleicht sollten wir ein singendes Telegramm schicken:

(Der war schon. Das weiß ich - ich hab' nämlich einen Ordner mit den schon eingestellen Filmen:o:D)

"Blue in the Face" - ja das ist clever; ich komme deswegen durcheinander, weil ich auf verschiedenen PCs sitze und die Bilder dann wieder lösche.

waaaaaaaaa sorry voll vergessen, war den ganzen tag vorm pc und meinst ich hätt dran gedacht einen film reinzustellen :D
das passiert halt wenn klein viez mal wirklcih arbeitet! :o

und damit das liebe steffelchen endlich den film bekommt:

ein absolut schlechter (sicher leicht zu erratender film :D) hab bei diesem film sehr sehr viel gelacht:p und vor allem den kopf geschüttelt... also falls mal wer leichte kost für den abend braucht!
bvig02vhc4ooj2wda.jpg

Oben