Spiel- und Trainingspartner in Salzburg/Umgebung, bzw Bad Reichenhall/Umgebung gesucht

Sabine&Annie

Neuer Knochen
Hi,

ich bin auf der Suche nach Hundefreunden für meine 1 jährige Labrador Hündin Annie.
Ich möchte Annie kontrollierte Hundebegegnungen bieten - es soll nicht nur wild gespielt werden sondern auch weiter am Grundgehorsam (der durch die Pubertät ein bissl schwankt 😅) gearbeitet werden.
Würde mich über Trainings-/Gassi-/SpielgefährtInnen für Annie freuen!
Aja Annie ist sehr stürmisch, dh es sollte kein ängstlicher bzw zu kleiner Hund sein. Gerne auch ältere, souveräne Hunde oder Junghunde.

würde mich freuen :)
 
Als Spiel u Trainingspartner können wir aus Zeitgründen nicht dienen. Aber vielleicht gibst Annie eine sinnvolle Aufgabe dann wird sie ausgeglichener. ZB Mantrail oder ähnliches.
 
Oben