Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
wir haben einen kleinen 14 wochen alten westie, der sich sehr freuen würde, wenn er einen anderen welpen oder kleinen hund zum spielen und spazierengehen hätte. wir wohnen im 16. bezirk in wien, wäre toll, wenn sich jemand in näherer umgebung finden würde!
Hallo !
Was für ein Zufall...wohnen auch in Ottakring
und haben auch einen kleinen Racker
der sich gerade in seiner 14 Lebenswoche befindet.
Westi...hmmm...kenn diese Rasse leider nicht...*indieeckestellundgenier*
Fotos von unserem Rocky findest du auf seiner Homepage
hallo!
klingt ja schon mal gut. westies sind die süßen weißen aus der cäsar-werbung. wo wohnt ihr beiden denn genau und vielleicht kann man sich ja mal zum rumtollen treffen (wenn es nicht gerade regnet so wie jetzt!)
lg
Jetzt gibt es glaub ich schon 2 Threads zu diesem Thema.
Diesen hier und "Spielgefährte gesucht!"
Sollten uns auf einen einigen und den anderen löschen lassen...
Hallo, wir wohnen auch in Ottakring, genauer gesagt in der Grundsteingasse und würden uns freuen, mit euch spazieren zu gehen. Ich fahre mit Lucky auch oft nach Neuwaldegg.
Lucky ist zwar schon bald 2 Jahre alt, aber er spielt sehr gerne mit Welpen.
Lust?
LG
hallo !
trifft sich super, wir wohnen in der hippgasse, also praktisch um die ecke. mein dicker ist zwar noch ziemlich klein, aber spielt gerne mit jedem hund und respekt vor größe oder alter kennt er nicht, der kleine frechdachs!
lg,
waltraud
Super,dann sollten wir uns vielleicht einmal in der Hundezone bei der UBahn Thaliastraße treffen!?
Wann hast Du denn Zeit? Wann gehst Du immer so Gassi?
Gib mal ein Foto von Euch ins Forum, damit ich Dich erkenne, wenn wir uns treffen!?
LG