Spiegelreflexkamera's

Gelöscht_45

Gesperrt
Super Knochen
Vergeben Canon 400 D , Display kaputt,, müsste man austauschen. Kamera ansonsten komplett ok. Neupreis 599 Euro, Verkaufspries 300 euro.

Nokia 40 D Kamera in Ordnung, Objektiv leider kaputt müsste man austauschen, bzw gleich besseres kaufen :-) Neupreis 599, Verkaufspreis 300 Euro.

Da ich eine neuerr Canon bekommen habe, liegen die beiden nur mehr so bei mir herum.
lg Uschi & Rudel

AW: Spiegelrefleckamera's

C und X liegen nebeneinander, wird bestimmt ein Tipfehler gewesen sein. :o:p

Eine 400D bekommt man bereits nagelneu um 400€ wurde ja aus dem Verkehr gezogen. Ist bei der Kamera alles dabei? Lässt sich beim Preis etwas machen? :-) Hätte eventuell Interesse...

Siehe hier:
http://geizhals.at/?fs=eos+400d&x=0&y=0&in=
bekommt man sie mit 2 Jahren Gewährleistung und neu um 459,-

Eine 400D mit kaputtem Display ist eigentlich unbrauchbar, weil die Informationen zu den Einstellungen usw. am Display angezeigt werden und man sie so kontrollieren kann. Da kannst Du max. 100,- dafür verlangen, denn die Reparatur wird auf ca. 200,- kommen, weil dafür die Kamera beim Service komplett zerlegt werden muß.

Hi
Siehe hier:
http://geizhals.at/?fs=eos+400d&x=0&y=0&in=
bekommt man sie mit 2 Jahren Gewährleistung und neu um 459,-

Tja allerdings nur den Body un dnicht mit dem besseren Objektiv. Da bekomme ich immer die kameras billiger :-)

Eine 400D mit kaputtem Display ist eigentlich unbrauchbar, weil die Informationen zu den Einstellungen usw. am Display angezeigt werden und man sie so kontrollieren kann. Da kannst Du max. 100,- dafür verlangen, denn die Reparatur wird auf ca. 200,- kommen, weil dafür die Kamera beim Service komplett zerlegt werden muß.

Komischerweise laut Auskunft von Canon kostet die Reaperatur genau 80 Euro-die ünbrigens sogar meien Hundeversicherung übernehmen würde, da eine rmeiner Hunde daran Schuld war. Aber schon recht, komischerweise gibts schon genug Anfragen, da siehts wohl eher danach aus dass jemand eine Billigkamera erwerben möchte? Ist immer wieder komisch wie du in diversen Foren lesen kannst wie wenig etwas wert wäre. Letztens ine inem Forum hat einer die 1000 D gewonnen und fast jeder dort hat ihm erklärt die wäre der totale Müll, aber um 200 Euro würden sie ihm diese abkaufen :-)

Ich muss si enicht verkaufen, wenn nicht bleibt sie hier und Junior bekommt ne zweite Kamera (hat schon eine Nikon) und fertig. Also kann man sich gerne die Versuche etwas schlecht zureden um es billiger zu machen sparen :-)
lg uschi & Rudel

Dann muss ich mich geirrt haben, ich hab mir echt eingebildet das erst vor Wochen die 400D beim Cosmos im abverkauf war um 400€ eben. Es war dort das letzte Stück und wird nicht mehr hergestellt wurde mir gesagt, Standartobjektiv wäre dabei gewesen. Sry!

Um wieviel Husky die Kamera hergibt und wieviel nicht ist ihre Sache. :)

Hi
Dann muss ich mich geirrt haben, ich hab mir echt eingebildet das erst vor Wochen die 400D beim Cosmos im abverkauf war um 400€ eben. Es war dort das letzte Stück und wird nicht mehr hergestellt wurde mir gesagt, Standartobjektiv wäre dabei gewesen. Sry!

Schon gut, Kann aber sein das Cosmo solche Aktionen hatte. Mediamarkt hat jetzt in D auch kurzfristig die neue 459 D um einige Euros verbilligt :-)

Übrigens ist nicht das Standardobjektiv dabei, sondern das bessere, ich habs damals im Set gekauft, das Standardobjektiv dann einer Freundin geschenkt als ihres kaputtging. Hatte ich aber vergessen zum dazuschrieben, habs nicht so mit der Technik , ich fotografiere lieber.
Um wieviel Husky die Kamera hergibt und wieviel nicht ist ihre Sache. :)

Denke ich auch, speziell da es laut Fachleuten in einem Spezialforum, ein durchaus günstiges Angebot ist.
lg Uschi & Rudel

Komischerweise laut Auskunft von Canon kostet die Reaperatur genau 80 Euro-die ünbrigens sogar meien Hundeversicherung übernehmen würde, da eine rmeiner Hunde daran Schuld war.

Schick sie ein, lass sie reparieren, die Versicherung die Reparatur bezahlen und überleg dann, was du damit machst - verkaufen oder für Junior verwenden ;)

Wennst Zeit hast, kannst mir dann mal die genaue Beschreibung vom Objektiv ablesen und per PN schicken?

Welche hast denn bekommen? Auch per PN :)

Lg Lisa

Hi
Schick sie ein, lass sie reparieren, die Versicherung die Reparatur bezahlen und überleg dann, was du damit machst - verkaufen oder für Junior verwenden ;)

Wenn ich sie einschicke dann lasse ich sie dem Junior :-). Wie gesagt der Verkauf ist kein Muss, sondern bei usn liegt sie lediglich herum und vielleicht freut sich ja jemand :-)

Wennst Zeit hast, kannst mir dann mal die genaue Beschreibung vom Objektiv ablesen und per PN schicken?

Mach ich gerne

lg Uschi & Rudel

Oben