Spiderman2 -- bitte um kritik :]

Ja genau!! :D
Eine am anfang traurige Liebesgschichte...mah ich hab fast gheult!! der arme Peter *gg* aber nix da milli verraten, sonst weiß sie ja alles schon im vorraus!!

mtg, juli

aber wenn sie das mag, dann muss ich ihr auch recht geben ;)
herr der ringe is soooooo geil :)

bussis, juli

Ich habs gestern gesehen - und hab mich sooo gelangweilt
emo_003.gif

Nö, also ich bin absolut nicht der Mensch für solche seichten Action-Fantasy-Abenteuer-Filme .... irgendwie null Handlung und das bissl Handlung ist sowas von vorhersehbar *gääähn*

Klar, es gab ein paar ganz ... hm ... witzige Szenen, aber das wars dann auch schon. Manch "seltsame" Szenen gabs auch - Spiderman reißt sich ja immer seine Maske vom Kopf - ist also ein extra "Kleidungsstück" - als er das Kostüm dann in den Müll wirft hängt die Maske plötzlich fest am Anzug ... *komisch* - Und wer hat ihm am Schluss sein Kostüm wieder genäht? Seine Freundin ;) *gg*

Ist halt so ein typisch amerikanischer Film - ein Hoch auf die Helden, nieder mit den Schurken *pfft* - vor allem die Ansprache von der Tante (beim Hausausräumen) ... mei, da ist ja der Schmalz nur so geflossen!!!

Für mich der geilste Charakter ist dieser Zeitungsfuzzi.
Und die genialste Szene ist, wie Spiderman im Aufzug fährt *grööhl*

Sonst - fader Film, niemand verpasst etwas, wenn er es nicht sieht.

(Übrigens - Shrek2 ist absolut empfehlenswert! Ihr werdet Euch zerkugeln vor Lachen, vor allem über den "gässsssstiefelten Katerrrrrrrrrrrrrr" *gg*)

lg, martina

gregos schrieb:
(Übrigens - Shrek2 ist absolut empfehlenswert! Ihr werdet Euch zerkugeln vor Lachen, vor allem über den "gässsssstiefelten Katerrrrrrrrrrrrrr" *gg*)

über den hab ich mich schon bei der vorschau bzw. beim making of zerkugelt. MUSS ICH UNBEDINGT NOCH SEHEN!!! die mieze wird im original glaub ich von antonio banderas gesprochen :D
wär eigentlich auch meine erste wahl gewesen, aber hab mir gedacht "na bist halt höflich" und hab meiner freundin die filmauswahl überlassen, dann is es halt spiderman geworden... :rolleyes: :p

lg, natascha

Oben