Sphynx Alarm- Nacki Bilder!

Danke, ich sags ihnen *gg*
Sie sind wirklich super, aber vom Wesen her sind sie eindeutig die besseren Katzen!
Jetzt grade liegen wieder beide bei mir auf der Couch und schnurren sich eins weg und das ganze so lange bis ich aufstehe, die picken IMMER bei mir
wie kleine Kinder.

einem cc kann ich auch noch was abgewinnen, aber die katzen sind echt.. brrrrrrrr des schwanzale sieht aus, wie von einer ratte :o

Sie sind gewöhnungsbedürftig da hast du recht und das Schwanzal schaut wirklich Rattenmässig aus :P
Das haben unsere Besucher bis jetzt auch alle gesagt aber spätestens wenn das Nackte Ding sich auf deren Schoss geschmissen hat
als wärs ein Hund waren alle hellauf begeistert *gg*

Wie fühlt sich deren Haut eigentlich an beim Streicheln? Ich weis is ne doofe Frage, aber ich hatte noch nie das Vergnügen einen CC oder eine Nacktkatze streicheln zu dürfen. :o

LG

Maik

Sind die vom Charakter her wirklich anders?

Mah, mich gruselts immer wenn ich Nacktkatzen (oder Hunde) sehe, damit kann ich mich überhaupt nicht anfreunden :o

CC- Chinesicher Schopfhund (Nackthund)

Also die haut ist extrem weich und warm, ist total angenehm zu streicheln.
Fühlt sich aber gar nicht so an wie Menschenhaut denn eigentlich haben die Katzen schon haare, aber ganz kurze ganz kleine Minihaarlis :D
Wenn man genau schaut sieht man auch das sie gar nicht ganz Nackt sind - denn das wäre verboten was ich weiss.
Kannst ja gern mal Probestreicheln kommen :D

Vom Charakter her sind sie extrem anhänglich. Ich hab ja noch zwei Haarige Mietzen und es ist kein vergleich.
Die Haarigen machen den ganzen tag so Katzenzeugs :D also Dinge die Katzen halt so machen (was auch immer das ist gg) man sieht sie wenn Besuch kommt sehr selten
da sie fremden gegenüber nicht soo aufgeschlossen sind.
Die Nackis sind IMMER um mich rum sind viel aufgeschlossener gegenüber Besuchern- vergleichbar mit einem Hund der sich freut wenn Besuch kommt.
Sie laufen zur Tür und freuen sich lassen sich streicheln, schmeissen sich auf den Schoss usw.
Also ich sag immer mein Nackater is a Hund :)

Jaaaaaa...Mehr Bilder bitte!!!! :D

Ich hätte fast vorbei geblättert. :o Gut, das da Nacki stand, da werd ich doch SOFORT neugierig. :D

sind die nackabatzln eigentlich auch für allergiker geeignet oder ist es der speichel auf den man allergisch reagiert?

bissi gruselig schauen sie aber schon aus :o

ich finds cool dass du nicht zickst wenn ich nicht in begeisterung ausbrech :) ich will die damit (oder dich) net beleidigen, i habs nur lieber wuscheliger.. eher so ragdoll-artig - also des komplette gegenteil :D

i stell mir beim gedanken an besuch grad vor, dass die katze mir des schwanzerl auf die nackte hand wickelt.. uahhhh ich dachte wohl, dass ratten keine haare am schwanz haben??? also die von meiner schwester hat keine, glaub ich halt?! aber muss gestehen, die hab ich noch nie so genau angschaut.

Mahhhh i steh auf die nackerten Katzen!!! Haben Deine auch so lustige Zecherl? Und reden die auch soviel und so laut?

Bekannte hatten welche. Die Kleine leider ned sehr gesund und oft mehr drent wie herent und der Kater konnte Nächte durchbrüllen. :o

@ Milano
Ach was nicht jeder kann alle Rassen hübsch finden. Ich mag ja auch alle Tiere finde aber nicht alle Rassen unbedingt so hübsch.
Du wirst lachen mir gefallen die ganz art wuscheligen auch extrem gut aber da ich ja noch 2 behaarte Notfallkatzis hab sinds genug für meine Wohnung,
vl zieht irgendwann mal ein Wuscheldings ein :D
Also Haare haben die Katzen auch am Schwanz, aber weniger als Ratten. Ratten haben ja auch so Stichelhaare auf dem Schwanzal.

Gesprächig ist eigentlich nur der Kater, aber auch nur wenn er was will oder ich ihn schon wieder aus versehen im Bad oder im Klo einsperr :P (selbst schuld wenn er immer mitläuft)
Weil im dunkeln am Klo sitzen scheint net sooo toll zu sein gg
Die Kätzin ist eigentlich sehr ruhig bzw. stumm, sie miaut wenn gaaaaanz leise und auch nur wenn sie ihr Futter bekommen und ich zu langsam mit dem auspacken bin.
Die Zecherl sind echt lustig, die sehen aus wie Finger und sind UUUUUR lang. Die Krallen haben auch eine andere Form - so Sichelartig, die können sie auch nicht komplett einziehen
und müssen je nachdem wie viel sich "abwetzt" auch gekürzt werden. Denn durch die gebogene Form bleiben sie sonst oft wo hängen.
Und Baden muss man sie halt auch regelmässig weil die Haut dreckig wird, so wie bei uns Menschen - finden meine beiden aber toll und sind gaar nicht wasserscheu :)

Ja das mit dem Baden hab ich auch schon gehört. Die, welche ich kennenlernen durfte, waren zu Menschen wahnsinnig sanft. Untereinander konnte die "Dame" schon eine ordentliche Krätzn sein und der Kater war irr laut. Aber das sind ja die Orientalen meistens sowieso - drum steh ich auch so auf Siams :o
Ich finde diese Katzen total lustig und hübsch....nur leider kommt bei uns überhauptkeine in Frage. :(

Oben