Spezialist für Schilddrüse?

ich habe vorige Woche einen Termin im Kaiser Elisabeth-Spital in Wien 15.) gehabt:(

Ich war sehr zufrieden und wurde vor allem sehr gut und ausführlich informiert.

ich hab auch schon von mehreren Seiten gehört dass die im Bereich Schilddrüse & alles was dazugehört eine der Besten in Wien sein sollen...

ich geh jetzt immer zu Frau Dr. Rudolph, ist viel netter und "einfühlsamer" als z.B Dr. Zettinig

Sind allerdings keine Kassenärzte

http://www.schilddruesenpraxis.at/schilddruese-praxis/schilddruese.html

hallihallo!

also dank an euch alle für eure erfahrungsberichte. ich war heute in oben erwähnter praxis. habe letzte woche angerufen und hatte heute schon termin. ich war zwar bei dr. zettinig, allerdings waren wir einander sehr sympathisch würde ich sagen. jedenfalls bin ich SEHR zufrieden.

und einen vorteil hat das privatpatient-sein auf jeden fall. ich hab nichtmal eine einzige minute warten müssen, was ich schon ganz angenehm fand. :D

Zuletzt bearbeitet:
hallihallo!

also dank an euch alle für eure erfahrungsberichte. ich war heute in oben erwähnter praxis. habe letzte woche angerufen und hatte heute schon termin. ich war zwar bei dr. zettinig, allerdings waren wir einander sehr sympathisch würde ich sagen. jedenfalls bin ich SEHR zufrieden.

und einen vorteil hat das privatpatient-sein auf jeden fall. ich hab nichtmal eine einzige minute warten müssen, was ich schon ganz angenehm fand. :D

wie, er wollte dir keine Depressionen einreden :eek:

ich hab auch schon von mehreren Seiten gehört dass die im Bereich Schilddrüse & alles was dazugehört eine der Besten in Wien sein sollen...

Ja, wie gesagt war ich sehr zufrieden und bin auch auch Empfehlung in dieses KH gegangen.
Der Arzt der mich betreut hat war sehr kompetent und hat sich auch mit meiner Grunderkrankung ausgekannt (ist keine Selbstverständlichkeit da diese sehr selten ist:o).

Jetzt warte ich noch auf meinen Befund und auf die Einstellung von den Medis.

LG
Claudia

Oben