spendenaufruf!

Doretta schrieb:
sodale,...

hab jetzt mal nachgesehen, wer zugesagt hat, da sind noch zuzuzählen:

auri 10,--
dogofreundin 20,--
sladdy 10,--

sehe ich das richtig???

warten wir noch - die kommen bestimmt noch, haben ja zugesagt!!

lg
doris

p.s. sladdy, du mußt dir net unbedingt selber was überweisen, gelle?:p

Schon richtig, selber überweisen muß sie sich nichts! :rolleyes: :D

Aber man muß sie dazu zählen, sodaß man auf den Betrag hinkommt! ;)

So hab auch gerade 10 Euro per Online Banking überwiesen!
Ist sich leider nicht früher ausgegangen.
Da die Rechnung schon bezahlt wurde müsstest du eigentlich auch bald die Befunde bekommen oder?

Lg Denise

danke doretta für deine pn.
ich hab geschrieben das ich es am mittwoch überweise allerdings arbeite ich momentan von 24-15 uhr habe drei hunde und einen haushalt zu führen. leider bin ich noch nicht dazugekommen es zu überweisen werde es aber jetzt per telebanking überweisen und ich denke das sladdy ganz genau weiss das sie sich auf mich verlassen kann.
von daher sollte es nach dem we oben sein
mfg

Auri schrieb:
So hab auch gerade 10 Euro per Online Banking überwiesen!
Ist sich leider nicht früher ausgegangen.
Da die Rechnung schon bezahlt wurde müsstest du eigentlich auch bald die Befunde bekommen oder?

Lg Denise

Ich denke Lara wird die Befunde abschicken, sobald das OK ihrer TA da ist - und ich hoffe das wir dann mit etwas Glück gegen Ende nächster Woche den Befund und den Impfpass haben.

dogofreundin schrieb:
danke doretta für deine pn.
ich hab geschrieben das ich es am mittwoch überweise allerdings arbeite ich momentan von 24-15 uhr habe drei hunde und einen haushalt zu führen. leider bin ich noch nicht dazugekommen es zu überweisen werde es aber jetzt per telebanking überweisen und ich denke das sladdy ganz genau weiss das sie sich auf mich verlassen kann.
von daher sollte es nach dem we oben sein
mfg

Hi

Weiss wie es bei dir zur Zeit aussieht - deswegen wirst auch von mir diesbezüglich nichts hören - wer so wie du nicht mal mehr Zeit zum Essen, geschweige denn zum schlafen hat, der hat wirklich andere Sorgen.

Aber ich glaub nicht, das es jemand bös gemeint hat - und ich weiss, ich kann mich auch dich verlassen - von daher -

@ll - betrachtet die 20,-- einfach als bereits angekommen - so gut kenn ich dogofreundin mittlerweile und verstehe auch ihre derzeitige Situation.

danke sladdy denke nach dem we ist das geld oben.
bös is sicher ned gemeint das weiss ich.
i hoff das dann auch die befunde bei michl eintreffen.
liebe und müde grüsse dogofreundin

Zusatz:

Eingang von 10,00 von Auri

Danke an alle, die mir geholfen haben, das Geld für die Rechnung zusammen zu bekommen.

Nun warten wir auf den Befund und den Impfpass

Oben