Spendenaufruf für TSV Bubastis

Es ist ja echt zum Haare raufen:mad:ich hab am Wochenende gesagt, die sollen mich anrufen, wenns in Leobersdorf/Berndorf shah junior gibt.

Als ich ihr gesagt hab, dass ich 100 Schalen will, hat sie mich angeschaut, als wär ich ein Marsmännchen.

*hoffnungnetaufgeb

Alex



ich war auch heute beim hofer, auch bei uns gibt es nach wie vor kein shah junior!
 
Hab heut die junior Schalen abgeholt u. siehe da, sie haben nach geschlichtet. Aber man muss die ganze Pal durchschauen. Denn das Shah junior ist mit den anderen vermischt. Müsst ihr euch durchgraben. :rolleyes:

@Dändi befürcht gr. sperrige Sachen gehen dieses Mal nicht ins Auto. Beifahrerin muss auch noch Platz haben:D

Und im hinteren Teil stehen schon die Bananenkarton. Schickst mir bitte nochmals deine Adresse per PN:D

Meld mich morgen od. freitag bei dir.

LG Alex
 
Hab heut die Spenden von Dändi abgeholt, ein großes Dankeschön:D

Bin grad am hineinstopfen meiner Sachen u. irgendwie muss ich feststellen, ein Pferdeanhänger wär net schlecht. Das Auto ist irgendwie schon wieder viel zu klein:rolleyes:

War heut noch im Zoogeschäft u. hab Vitaminpasta gekauft u. dank meiner Raunzerei noch einen ganzen Sack voll Probepackungen mitgenommen lol:D

Alex
 
ich schupf das einfach mal wieder hoch:D

Hab heut von meiner Arbeitskoll. einen Sack voll Bettwäsche bekommen *freu
Marina wird bald in Bettwäsche ersticken lol

Und für die katzen hab ich gestern einen Überzug gekauft, den kannst auf den Heizkörper hängen. :rolleyes:sollt sich wer reinlegen von Marina ´s Katzen

Alex
 
Fahr nächsten So. zu Bubastis:Dwäre toll, wenn wieder mehr Spenden zusammen kommen würden.

Am dringensten wird katzenfutter (Julia/Sha junior) benötigt. Aber Kratzbäume, Bettzeug, Decken, usw. wird auch immer gebraucht.

Gebt mir einfach Bescheid od. meldet euch bei Dändi. Dann könnte ich es wieder von ihr abholen.

LG Alex
 
Toll, dass du wieder zur Marina fährst!
Falls jemand was abzugeben hat, nehm ich es gerne entgegen!
Werd auch mal beim Zielpunkt einfallen und schaun ob sie Junior Julia haben!!:)lg
 
hätte noch eine neue packung "surolan" tropfen gegen ohrmilben. für hund und katz. die packung ist neu und ungeöffnet. haltbar bis 2009.
hab gottseidank nur 1 pkg gebraucht- diese hartnäckigen biester:mad:- und hab die übrig.
wenn interesse besteht- einfach mailen.

lg simone
 
Ich fahr am So. auch mit.Bin in 1100 Wien zuhause falls jemand was spenden möchte und in meiner nähe wohnt. (Bin selber leider nicht Mobil)

Lg
 
Kann dir nicht mailen, hast angegeben, du möchtest diese Funktion nicht.

Aber natürlich besteht Interesse, Mittel gegen Ohrmilben ist immer super zu gebrauchen!

LG Alex




hätte noch eine neue packung "surolan" tropfen gegen ohrmilben. für hund und katz. die packung ist neu und ungeöffnet. haltbar bis 2009.
hab gottseidank nur 1 pkg gebraucht- diese hartnäckigen biester:mad:- und hab die übrig.
wenn interesse besteht- einfach mailen.

lg simone
 
hallo tiger 222.

hab gemeint pn- mein fehler.:eek:

wann fahrst du wieder hinunter? am einfachsten wirds sein, wenn ich dir das medi schicke. gib mir bitte deine adresse bekannt, damit ich es bald möglicht wegschicken kann.
oder hast du jemand, der mal von graz nach wien fährt?

lg simone
 
Hallo, :)
ich sammle für den TSV Bubastis Sach- und Futterspenden!!!
Wir fahren demnächst zur Marina nach Ungarn und würden uns freuen, wenn wir unser Auto mit folgenden Dingen beladen könnten:
Katzen und Hundefutter,
Katzen und Hundezubehör (Kratzbäume, Körbe, Schlafplätze, Katzen-Toiletten, Leinen&Geschirre, Halsbänder, Spielsachen, Futternäpfe, Transportboxen&Tragetaschen,Katzen&Kleintierstreu usw....)
Medikamente, Verbandsmaterial, Desinfektionsmittel...
Textilien und Diverses z.B. Wäschekörbe, Küchenrollen..

Einfach melden, kann die Sachen gerne abholen - wohne in Wien!
Möglich ist auch Krems und Umgebung!!:D

lg und vielen vielen Dank!!

Hallo. Wir sind ein Verein namens Tierhoffnung International in Vorarlberg und unterstützen ebenfalls Bubastis in Ungarn. Wir sind noch nicht so lange ein Verein und daher noch ein wenig unbekannt, aber ich denke das wird sich schon ändern mit der Zeit.

Wir werden nächste Woche mit einem Kleinen Transporter zu Marina fahren und ihr einiges an Sachspenden bringen. Also Futter, Decken, Kratzbäume usw...

Ihr könnt gerne mal auf unserer Hp nachlesen was wir so alles machen. Ebenfalls haben wir auch ganz neu ein Forum eingerichtet.
 
Hallo dändi.

Wir sind aus Vorarlberg, und fahren eben nächste Woche am Weekend zu ihr nach Simaseg raus um ihr 2 Paletten voller Spenden zu bringen. Ja und einen Hund haben wir auch für sie nach Vorarlberg vermittelt. Und wir haben marina vesprochen sie dauerhaft zu unterstützen.

Ja das wird Zeit dass man Marina mal hilft oder?

LG
NAtalie
 
Also von einer Quarantenestation wissen wir nicht`s.

Aber wir werden dann eh auf unserer HP von unserer Aktion bei Marina im TSV Bubastis berichten.

LG
Natalie
 
Oben