Spendenaufruf für TSV Bubastis

hab gestern ne ganz tolle spende bekommen :D

ihr werdet nie erraten was *hihi*

zeit :D

melinda hat mir gestern beim putzen geholfen, jetzt ist draussen wieder mal richtig zusammengeräumt worden und man kann unterm dach zu den katzen gehen :D *ganzstolzbin*

war ja premiere für mich :cool:
haben zwar schon viele gesagt, dass sie bei da helfen wollen, aber gemacht hats bis gestern noch keiner
 
das ist doch schon gestrichen *ggg*
wie lange soll ich denn auf dich warten :p *gggg*

aber wenn du umbedingt was tun willst.... :D ;)
 
meine schwester hätte einen naturkratzbaum (stück baumstamm auf holzbrett montiert) zu vergeben. habt ihr dafür verwendung :confused:
lg eva
 
falls es euch interessiert: zielpunkt und plus haben heute aufgrund des welttierschutztages minus 30 % auf das gesamte tierfutter und zubehör!!!!
 
Ab heute Abend bzw. morgen früh sollt es wieder Shah junior in den Hofer Filialen geben. Werd morgen gleich mal den Laden stürmen:D

Hab heut bei Plus nur ein wenig Julia junior bekommen, die haben nie viel davon.

Und hab noch ein wenig an Bubastis gespendet, ein paar Euro haben wir doch alle übrig. Und sie macht so viel für all die kleinen u. großen Katzen. ;)

Noch wer ein paar übrig ..*liebschau

LG Alex
 
Dändi wohnt ja in Wien. Entweder machst es mit ihr aus, sie sammelt es für Bubastis. Od. wenns nicht geht, würd ich auch nach Wien kommen. Ich brings Marina in den nächsten Wochen nach Ungarn. :D

LG Alex


Hm... und bist du zufällig mal irgendwo in Wien? Mit den Öffis ist es etwas ungünstig, nach Baden zu fahren...
 
Dändi wohnt ja in Wien. Entweder machst es mit ihr aus, sie sammelt es für Bubastis. Od. wenns nicht geht, würd ich auch nach Wien kommen. Ich brings Marina in den nächsten Wochen nach Ungarn. :D

Nein, nein, extra brauchst du nicht zu fahren :)
Da würd ichs eher noch mit der Post schicken...
Ich werd mal Dändi anschreiben!

Danke und lg, Mary
 
@Dändi u. alle anderen:

Fahr nächsten Sonntag zu Bubastis, wenn jemand noch etwas mitgeben möchte. Insofern es noch ins Auto passt :D

LG Alex
 
Sa. vorm. z.B. wär gut, weil fr. abend muss ich meinen Dad zum Flughafen fahren, da kann ich mein Auto noch nicht so anstopfen.
Müssen ja noch seine Koffer reinpassen :rolleyes:

Können uns ja noch zsammrufen:D

LG Alex
 
Hallo!

Hab noch eine Frage :eek:

Nachdem ich bei Hofer kein Shah Junior bekommen konnte, wollte ich fragen, was die Kleinen noch so an Juniorfutter bekommen (also welche anderen Marken)?
Und bei den ausgewachsenen Katzen... ist da die Marke egal?

lg Mary
 
Oben