Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@heimrene: wenn du 24 Rufzeichen (!!) hinter jeden satz machst, schreist du..aber mir ists egal..
![]()
Ich zitier mich jetzt mal selbst, ohne mich aufdrängen zu wollen......Schick mir die Kopie der TA-Rechnung..... Ich weise dann gerne einen größeren Betrag vorzugsweise an deinen TA an....
Hallo darf ich fragen wo du dich erkundigt hast????Hallo Rene!
Ich hab mich heute mal über Dich erkundigt und weiß nun, dass Dir sehr viel an Deinem Hund liegt. Gib uns doch wenigstens die Telnr. oder die Adresse vom Tierarzt.
LG Monika und Sandi
(danke)*es sind 300*
Also mal ganz wertfrei![]()
Ein Mensch der so ein Programm macht und die Eigenschaften besitzt sich von seiner Sucht zu befreien, hat Karft und Mut und kann echt stolz auf sich sein! Und er steht dazu und schreibt es hier nieder.
Dass so ein Hund extrem dabei unterstützt liegt meist auf der Hand und ist enorm wichtig für so eine Person.
Und:
Wie auch immer, ich leg meine Hand dafür ins Feuer, dass du deinen Entzug nicht nur wegen dir allein machst![]()
Sag uns mehr zum TA und ich bin sicher, es wird eine Lösung von uns hier geben![]()
LG
Susanne
das komische daran ist das es noch immer keinen tierarzt namen gibt wo wir etwas erledigen könnten .Also mal ganz wertfrei![]()
Ein Mensch der so ein Programm macht und die Eigenschaften besitzt sich von seiner Sucht zu befreien, hat Karft und Mut und kann echt stolz auf sich sein! Und er steht dazu und schreibt es hier nieder.
Dass so ein Hund extrem dabei unterstützt liegt meist auf der Hand und ist enorm wichtig für so eine Person.
Und:
Wie auch immer, ich leg meine Hand dafür ins Feuer, dass du deinen Entzug nicht nur wegen dir allein machst![]()
Sag uns mehr zum TA und ich bin sicher, es wird eine Lösung von uns hier geben![]()
LG
Susanne
das komische daran ist das es noch immer keinen tierarzt namen gibt wo wir etwas erledigen könnten .
wenn alles stimmen sollte .
oder habe ich was überlesen?
Ich wäre überhaupt dafür, Hunde in solche Programme einzubinden, auch in den Strafvollzug. Vieles, was aus Amiland kommt, ist mir ja nicht grade sympathisch, aber die Idee, zB Behindertenbegleithunde oder auch einfach schwer vermittelbare verhaltensauffällige Tierschutzhunde mit Hilfe von Insassen auszubilden und damit entweder den Behinderten ( die viel günstiger einen solchen Hund bekommen ) oder den Hunden ( die dann vermittelt werden können ) auf jeden Fall aber den Inhaftierten zu helfen, die finde ich toll
Übrigens, selbstverständlich hat das auch einen positiven Einfluss auf die Gefängnisinsassen: sie haben untereinander viel weniger Konflikte und werden später seltener rückfällig.
das komische daran ist das es noch immer keinen tierarzt namen gibt wo wir etwas erledigen könnten .
wenn alles stimmen sollte .
oder habe ich was überlesen?
mag etwas böse klingen . aber wenn ich mir ein tier nehme ,
muss ich mir schon klar sein ob ich mir auch diesen leisten kann![]()
und 200 hundert euro ist für eine op ja nicht die welt ,
wenn ich denke das impfen schon fast 100 euro kostet.
muss ich da auch alle jahre einen spenden aufruf machen?![]()
da gebe ich dir rechtNein, ich warte eh auch noch auf die TA Details![]()
Aber wenn alles so stimmt, und ich glaube an das Gute im Menschen, dann bin ich gerne bereit so einem Menschen zu helfen.
LG
Susanne
Leute, wenn andere das hier lesen werdet Ihr Euch nicht mehr retten können vor lauter Spendenaufrufe für Tierarztrechnungen!!![]()