Spendenaufruf für Futterplatz in Italien

Daniela28

Medium Knochen
Von: Isabell Cezanne-Geradts <isabell@geradts.info>

Liebe Tierfreunde !

Armin Fonne sucht dringend Spenden für seine Fundkatzen die er füttert und pflegt.In Italien geht es den meisten Tieren nicht besonders gut und wenn es Menschen gibt die sich den armen Tieren annehmen sollte mann sie unterstützen wenn mann kann.Jede auch nur kleine Spende ist willkommen. !

Herzlichen Dank im Namen der vielen Katzen !

hallo frau spiess,
leider werden immer wieder katzen über den zaun geworfen, jede katze die zu mir kommt, wird zur tierärztin gebracht und untersucht, ( kastriert ). ich habe alle ersparnisse die ich hatte, für katzen ausgegeben. zur zeit habe ich, bei der tierärztin noch 400 € zu zahlen. erst wurde chicho angeschossen, dann wurde trudi vergiftet und war 1 woche bei der ärztin zum entgiften, und dann hat man dem max auf die wirbelsäule geschlagen, sodass er bis heute nicht richtig laufen kann. leider fehlt hier einen hohen zaun, sodass die katzen etwas mehr geschützt sind.
ich suche ständig nass und trockenfutter, sowie flohmittel, ohrentropfen, augencreme. ich wäre ihnen dankbar wenn sie helfen könnten.
mein konto ist in deutschland, denn die kosten in italien sind zu hoch.
armin fonne, kontonr. 0104410656, blz 300 209 00 targobank,
ich habe bei wer kennt wen eine seite, Katzenhilfe-Solesino-Italien.
wenn sie noch etwas brauchen, schreiben sie mir.

liebe grüsse

armin

-----

: tierschutz in italien

ich frankfurter , frau italienerin wir leben jetzt 6 jahre in solesino . it., wir wissen das hunde einfach im canile abgegeben werden und dort bis zu ihrem tod bleiben.
die betreiber bekommen pro hund und tag einen gewissen betrag, je grösse des hundes.

ich betreibe katzenhilfe und bekomme garnichts. ich habe eine rente von 820 ? im monat, davon müssen wir leben.
die katzen werden einfach über den zaun geworfen. ich versuche so gut es geht zu helfen. ich habe eine gruppe bei wkw, Katzenhilfe-Solesino-Italien

manchmal fehlt mir sogar das geld um essen zu kaufen, denn meine berufung ist, den kätzchen zu helfen.

ich bin natürlich von spenden aus deutschland angewiesen.

zur zeit suche ich dringend nassfutter, flohmittel, ohrentropfen und augencreme.
desweiteren brauche ich geldspenden, damit ich die rechnungen vom tierarzt bezahlen kann.

trudi wurde vergiftet, war 1 woche beim tierarzt zum entgiften.
chicho ( gigio ) wurde angeschossen
max wurde geschlagen und kann seit dem nicht mehr richtig laufen.
feli wurde ausgesetzt, ein auge blind und haut und knochen, war sehr schlimm,
so geht das immer weiter, ich bin am verzweifeln.

ich habe zur zeit schwere herzprobleme, denn vor ein paar jahre hatte ich einen schweren herzinfarkt, im krankenhaus mussten mich die ärzte wiederbeleben.

meine adresse.: armin fonne, via 28 aprile 51, 35047 solesino ( Pd ) italien

liebe grüsse

armin

Oben