Spendenaufruf für "Five"

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Einige erinnern sich bestimmt noch an "Five" den wir vor etwa 2 Jahren vermittelt haben. Er kam über Orkan/Senfers zu uns, damit er nicht ins WTH musste:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=58635&highlight=Nisi

Bei Five handelt es sich um einen Chinese Crested, er wurde am 31.01.2007 geboren und hat recht bald einen tollen Fixplatz bei einem zweiten Chinesen gefunden.

Leider wurde bei Five (der jetzt Feivel heisst) eine Patella Luxation festgestellt. Er musste letzte Woche operiert werden. Die OP ist gut verlaufen :)

Die Besitzerin ist aber derzeit, aufgrund privater Umstellungen, nicht in der Lage die OP komplett allein zu finanzieren und hat uns um Hilfe gebeten.

Es wäre toll, wenn wir einen Teil der OP-Kosten zusteuern könnten - und bitten euch wieder mal um Hilfe :o

Die OP und Nachsorgekosten belaufen sich auf 650 Euro.

Wenn jemand einen kleinen Teil beisteuern kann/will/möchte - und wenn es nur 1 Euro ist - dann ist uns schon geholfen:

Cats and Dogs Help e.V.
Verwendungszweck: Five
Kt. Nr.: 02001110671
BLZ: 20267

Vielen Dank im Voraus! :)

Ich überweise natürlich was,

ihr habt ohne mit der Wimper zu zucken dem kleinen Kerl sofort geholfen da freu ich mich wenn ich so ein bissl helfen kann. :)

Ich will überhaupt nicht aufdringlich sein... :o - aber wer auch nur ein paar Euro entbehren könnte - damit wäre uns schon sehr geholfen :o

sorry aber wenn ich ein tier nehme egal woher dann muss ich als besitzer auch selbst!!!!! dafür sorge tragen dass ich auch mal tierarztkosten- auch hohe bezahen muss- bei seinem haustierarzt kann man immer mal grosse beträge auf raten zahlen, jeder kann mal in not geraten klar aber .....
:confused:

geh, was ist denn dabei, wenn man sich finanziell gegenseitig ein bisschen unter die arme greift? gerade die leute, die bereit sind einen "notfall" bei sich aufzunehmen, habens oft nicht so dick, aber gerade davon sollte es mehr leute geben (--> siehe thread "hunde suchen ein zuhause") ;)
meine (mittlerweile leider verstorbene) behinderte hündin hat mehrere op's gebraucht und ich war auch immer sehr sehr froh, dass mich menschen finanziell dabei unterstützt haben!

lg leia.

geh, was ist denn dabei, wenn man sich finanziell gegenseitig ein bisschen unter die arme greift? gerade die leute, die bereit sind einen "notfall" bei sich aufzunehmen, habens oft nicht so dick, aber gerade davon sollte es mehr leute geben (--> siehe thread "hunde suchen ein zuhause") ;)
meine (mittlerweile leider verstorbene) behinderte hündin hat mehrere op's gebraucht und ich war auch immer sehr sehr froh, dass mich menschen finanziell dabei unterstützt haben!

lg leia.

Danke, dem ist nichts hinzuzufuegen:)

@ leia
hello ich bin da leider nicht deiner meinung- gott sei dank muss man das ja nicht :p:cool::D
nein ich bin der meinun g wenn man ein tier übernimmt mUSS man sich der finanziellen last bewusst sein die kommen kann!
wenn ich es mir nicht leisten kann dann darf ich auch nicht mal ein notfalltier aufehmen- ich eine meinung

ich warte auch gerade auf die hoffentliche freigabe eines nottieres- ich habe mich abgeboten weil ich es mir leisten kann
für mich zählt prinziepiell die qualität nicht die quantität also lieber 1 tier gut retten als 5 mehr recht als schlecht- hoffe du verstehst

ach ja, wer spenden mag,, zuzahlen mag soll so sein soll jeder tun und lassen was man will aber ....

Machen wir doch kein Drama daraus......der Hund ist dort ansonsten bestens aufgehoben, er hat ein tolles Zuhause gefunden, eine Patella Luxation ist auch keine OP die man jedes Monat machen muss, oft ist man auch in einer finanziellen Notlage, da ist es mir lieber man bittet um Unterstuetzung und ist sich nicht zu stolz dafuer als dass man den Hund wieder zurueckbringt.

Und nein, viele von uns haben schon einigen Besitzern in diesem Sinne geholfen. Warum? Weil es oft super Plaetze sind, bei Menschen die diese Hunde bei sich aufnehmen und ihnen nach Jahren aus dem Zwinger helfen oder sie von der Strasse holen. Da helfe ich gerne.

Ich verstehe schon was du meinst und prinzipiell gebe ich dir Recht. Man sollte halt auch etwas differenzieren.

Wer nicht helfen moechte oder kann.........auch das ist in Ordnung:)

Zuletzt bearbeitet:
Oben