Spendenaktionen

Karin & Cleo

Gesperrt
Junior Knochen
Hallo!

Weihnachten steht vor der Tür und da werden doch viele Menschen nachdenklicher und wollen vielleicht helfen ...

Deshalb möchte ich die Gunst der Stunde nutzen und den einen oder anderen Bekannten/Verwandten dazu animieren, notleidenden Tieren zu helfen (auch wenn's "nur" eine Geldspende ist - aber das ist halt für viele die bequemste Art sein Gewissen zu beruhigen ... :o)

Nun wollte ich euch kurz fragen, wo Geldspenden dringend benötigt werden und das Geld auch tatsächlich für arme Tierchen verwendet wird.

Danke jetzt schon einmal für eure Antworten!

Liebe Grüße,
Karin

Da würden mir einige einfallen:

Ist aber lieb von dir, dass du das machen möchtest.

Neufundländer in Not ist immer dankbar für Spenden, kannst auch Nikolo Engeln & Co dafür haben *grins

www.neufundlaender-in-not.at.tt

Volksbank Baden, Blz 42750,
Kontonr. 30245440000,
IBAN: AT32 4275 0302 4544 0000, BIC: VBOEATWWBAD
Bitte als Verwendungszweck unbedingt "Neufis in Not" angeben!

Heuer gab es bei Neufundländer in Not schon sehr viele Notfälle!

Kittenfriends brauchts immer dringend:D www.kittenfriends.at

für Kastrationen der Streuner u. Bauernhofkatzen. Am Besten Kastrationspatenschaft angeben.

Vereinskontonummer: 2755002154'
BLZ: 53000
Bank: NÖ Hypo Bank
Kontoname: Verein "Kittenfriends"

Und Windhunde in Not (www.windhunde-in-not.at) sucht immer Patenschaften für ihre vielen Windis u. braucht das Geld sehr dringend, um wieder andere Hunde aus Spanien retten zu können.

Die Flüge sind nicht grad billig.

Sparkasse A -3580 Horn-Ravelsbach-Niederösterreich,

Windhunde in Not e.V.

KN.00000077958

BLZ. 20221

Ich spende regelmäßig für Windhunde-in-Not und Neufis-in-Not; da kommt das Geld wirklich zu 100% den Hunden zugute :D

Leider ist meine Spende nicht genug, es gibt leider nie genug Spenden

Oben