Spenden für Flohmarkt, bzw. Weihnachtsmarkt

isabella

Junior Knochen
Wir möchten gerne einen Flohmarkt, bzw Weihnachtsmarkt für die Tiere auf der Insel Kos organisieren. Wir unterstützen den dort lebenden Tierschützer Vangelis Trakossa und seine Frau Jaana und ihren Verein "Friends of the animals of cos" homepage:http://animals.cos-island.info

Vangelis und Jaana tun ihr bestes um den Tieren zu helfen. Was ihnen am meisten fehlt ist Geld, daher versuchen wir mit einem Flohmarkt Geld für sie zu sammeln.

Falls Ihr CD- Kassette- E-Geräte, Handys die Ihr nicht mehr braucht habt, würden wir uns über Eure Spenden freuen. Falls Ihr noch Ideen habt, was wir noch gut verkaufen könnten, bin ich für die Vorschläge sehr dankbar.

Hey das ist ja eine tolle Aktion.
Ich hoffe da kommt wirklich was zusammen.
Ich war ja selber mal in Kos und habe die Arbeit von Vangelis gesehen und er macht wirklich viel und hat dort keinerlei Unterstützung und lebt nicht wirklich gut.

Sein Tierasyl sollte nicht vergessen werden, denn die brauchen wirklich auch Hilfe von außerhalb, denn dort im Land kommt leider keine!

Bitte Leute, wenn jemand Sachen für diesen Flohmarkt hat, wäre es super. Und über Euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns natürlich auch.

Termin und Ort wird noch genau bekannt gegeben.

LG Sylvia & Bande

hallo simba. super dass du hilfst. brigitta 139 aus dem forum kümmert sich um die organisation bezüglich der spenden für den flohmarkt. esnweder können sie zu ihr ins burgenland gebracht werden oder sie holt sie an einem bestimmten tag ab. sie wird sich im forum melden. l.g. maria

Simba schrieb:
Ich kanns auch gern schicken. Werd mal ordentlich "ausmisten" daheim.

Hallo Ihr Lieben,

Maria hats ja schon gesagt, wer Sachen für den Flohmarkt hat kann sich gerne an mich wenden. Ich werde einen Tag dann überall in Wien herumfahren und die sachen abholen. Auch das östl. Niederösterreich kann ich machen und das Nordburgenland. Wer wochenende langeweile hat kanns auch bei mir in Weiden vorbeibringen. :)
Bitte aber vorher melden, damit ich auch da bin.

Termin für die Abholung und auch für den Flohmarkt geben wir alsbaldigst bekannt.

Danke schon mal an alle spendefreudigen!!

lg
brigitta

fix gebucht ist ein platz am 26.11. in oyenhausen. es ist unser erster flohmarkt. wenn ihr gute standorte kennt teil es uns bitte mit. auch was sich gut verkaufen lässt.
l.g. maria
Hikaru schrieb:
Wisst ihr schon genaues Datum oder wo genau das ganze stattfinden soll?

Lg

isabella schrieb:
fix gebucht ist ein platz am 26.11. in oyenhausen. es ist unser erster flohmarkt. wenn ihr gute standorte kennt teil es uns bitte mit. auch was sich gut verkaufen lässt.
l.g. maria

Leider gottes sind wir da mit dem Standort selbst noch nicht wirklich schlau geworden! Vorallem nicht für einen Weihnachtsmarkt ein Raum drinnen fehlt uns! :o

Lg

Ich hab mal gemistet und hab viele CD's (alte Bravo Hits und andere Sampler) 2 Fotoaparate und ein Handy und noch Nokia Ladegeräte. Könnt ihr das brauchen? Bin in Schwechat zuhause und arbeit auch dort.

super können wir brauchen. vielleicht kannst du brigitte 139 eine pn schreiben. die wohnt eh nicht so weit von schwechat.
l.g.
maria

Simba schrieb:
Ich hab mal gemistet und hab viele CD's (alte Bravo Hits und andere Sampler) 2 Fotoaparate und ein Handy und noch Nokia Ladegeräte. Könnt ihr das brauchen? Bin in Schwechat zuhause und arbeit auch dort.

HOFFENTLICH SPENDET NOCH JEMAND. WIR HABEN NOCH NICHT VIEL
L.G.
MARIA

isabella schrieb:
Wir möchten gerne einen Flohmarkt, bzw Weihnachtsmarkt für die Tiere auf der Insel Kos organisieren. Wir unterstützen den dort lebenden Tierschützer Vangelis Trakossa und seine Frau Jaana und ihren Verein "Friends of the animals of cos" homepage:http://animals.cos-island.info

Vangelis und Jaana tun ihr bestes um den Tieren zu helfen. Was ihnen am meisten fehlt ist Geld, daher versuchen wir mit einem Flohmarkt Geld für sie zu sammeln.

Falls Ihr CD- Kassette- E-Geräte, Handys die Ihr nicht mehr braucht habt, würden wir uns über Eure Spenden freuen. Falls Ihr noch Ideen habt, was wir noch gut verkaufen könnten, bin ich für die Vorschläge sehr dankbar.

ich hab aucvh noch n paar CDs die ich sowieso nimmer hör!

Das is in Oyenhausen, da bei Traiskirchen u. Baden in der Gegend?
Vielleicht kann ich da ja auch mal vorbeischauen.

halo sydney

super. brigitta hat sich bereit erklärt dinge zu sammeln bzw auch abzuholen. wo genau bist du denn zu haus
l.g.
maria
p.s.oyenhausen bei baden stimmt
SydneyBristow schrieb:
ich hab aucvh noch n paar CDs die ich sowieso nimmer hör!

Das is in Oyenhausen, da bei Traiskirchen u. Baden in der Gegend?
Vielleicht kann ich da ja auch mal vorbeischauen.

@simba und sydney

habts pn

Vielleicht findet ja noch wer a bissl was zaus, was er nimma braucht und sich gut verkaufen lässt.

Danke schon mal an die Sammler.

lg
brigitta

Hallo Brigitta!

Na da drück ich Dir morgen auch noch was aufs Aug, was da so an technischem Kram bei mir herumliegt!

Lg
Helga

Oben