Spenden für Flohmarkt, bzw. Weihnachtsmarkt

ich hätte noch 3 paar ski und uuuuuuuuuur viele alte schallplatten ! (volksmusik, schlager...von der oma halt)
könnt ihr die brauchen ?

ja können wir brauchen ist voll super. brigitta wird sich mit dir in verbindung setzen.
l.g.
maria
sim schrieb:
ich hätte noch 3 paar ski und uuuuuuuuuur viele alte schallplatten ! (volksmusik, schlager...von der oma halt)
könnt ihr die brauchen ?

@all

Ich bin am Donnerstag in Wien unterwegs, die Flohmarktsachen von den "Ausmistern" abzuholen. Wenn noch jemand was zuhause hat, soll er sich bitte noch melden, ich hols ab.
Sollten die gespendeten Dinge die Größe eines handelsüblichen Buches oder CD überschreiten bitte ich um kurzen Bescheid, da ich nur ein älteres Modell einer ehem. tschechischen Automarke mein eigen nennen darf, ist der platz doch etwas begrenzt. :p

lg
the transporter :D :D

Ein bisschen was hätt ich auch noch. Ist aber teils größer.
Könnt Euch meine Skates Größe 40 anbieten (fast neu, vielleicht 15 Mal gefahren). Ein Bügelbrett (quasi unbenutzt) und einen älteren kleinen Farbfernseher (funktioniert aber noch, hab ich selber noch vor nem Jahr benutzt). Ob ich noch was hab müsst ich mal im Keller schauen.
CD´s und Bücher wüsst ich jetzt nicht (hatte beim Herziehen den Großteil meiner Bücher in D gelassen).

Hi Amadi.

die sachen werden dankend genommen.
Kann ich dich am donnerstag heimsuchen und dann sehn wir ja was ins auto passt.
schickst mir bitte pn mit adresse und vielleicht auch tel. nr. weil ich noch keine uhrzeit sagen kann, wann ich wo in wien bin.

danke nochmal und
lg
brigitta

Wäre schön, wenn noch was zusammen kommt. Ich weiß für welchen Zweck es ist und es ist wirklich wichtig, dass einiges reinkommt an Einnahmen. Das würde sehr vielen armen Tieren WIRKLICH helfen. Vielleicht findet doch noch wer was.

Brigitta139: Toll, dass du das mit dem Abholen machst. SUPER VON DIR!!!

LG Sylvia

Es ist echt ein Wahnsinn, WIE hilfsbereit ihr alle seid! Wir haben auch schon ziemlich viele Sachen für Skalica beisammen! Muss manchen Leuten hier in Tirol sogar absagen, denn wir wissen langsam nicht mehr, wie wir alles nach Wien transportieren sollen!

Da wir jetzt sehr viele Sachen haben wäre es auch super wenn sich noch jemand findet, der mit uns gemeinsam einen Flohmarkt machen wrden. Haben leider noch nicht sehr viele freiwillige Helfer. Da wir am Anfag stehen würden engagierte Mitarbeiter dringend von Nöten sein.

l.g.
isabella

Hallo

Bin in Wien 16 daheim.
Hab noch 2 Puzzles (eines mit süßen Dalmatinerwelpen, eines mit Pferden im Schnee), Bücher und CDs find ich sicher auch noch.

Lg Ursula

isabella schrieb:
Da wir jetzt sehr viele Sachen haben wäre es auch super wenn sich noch jemand findet, der mit uns gemeinsam einen Flohmarkt machen wrden. Haben leider noch nicht sehr viele freiwillige Helfer. Da wir am Anfag stehen würden engagierte Mitarbeiter dringend von Nöten sein.

l.g.
isabella
Liebe Isabella!
Wisst ihr jetzt schon villeicht genaueres? Datum und Uhrzeit in einer Halle oder im Freien?
Wenn es mir möglich ist helfe ich natürlich gerne:)
Werd schauen ob ich auch einiges finde Spielzeug oder etwas Weihnachtliches.
Grüsse die Dackelfamilie

Hallo,
ich hab auch viele Sachen zum Spenden:) (Tierbücher, Romane, Krimskrams)
Extra nach Wien fahren will ich nicht, aber ich schick es gerne;)
Brauche nur eine Adresse, damit ich weiß wohin damit

mfg Karin

Oben