Spenden für Tierheim in Tschechien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist erstaunlich immer wieder zu lesen welche "Fanatiker" es gibt wie Conny3.

Ich lese die Beiträge aller Beteiligten wirklich objektiv, schon alleine deshalb weil ich die Leute persönlich gar nicht kenne und ich auch der Meinung bin, jeder soll sich seine eigene Meinung bilden.

Aber Cerberaxa versucht wirklich sachlich zu bleiben und wird von Conny3 derart massiv angegriffen - auch wenn man im Internet weitgehend anonym agieren kann und man sicherlich manch Geschriebenes falsch verstehen kann und dadurch grössere Missverständnisse entstehen können, so waren Connys Worte eindeutig aggressiv und ich finde es ist Sache des Administrators solche Leute zu verwarnen, denn solche Beiträge haben in einem Forum meiner Meinung nach nichts verloren.:(

Aber niemand hat das Recht sich als "Tierrettergott" aufzuspielen und anderen vorzuschreiben, in welcher Form und in welchem ausländischen Land oder Inland, und welches Tierheim er gefälligst zu unterstützen hat, wenn jemand wagt die Frage zu stellen, dass er gerne helfen möchte.:mad:

Seien wir doch alle froh, dass es zum Glück soviele Leute hier gibt, die sich für den Tierschutz engagieren und aktiv helfen - in welcher Form auch immer. Ich persönlich bewundere diese Leute für ihr persönliches und sicherlich vielfach auch finanzielles Engangement und Freizeitopferung, wofür man als "Belohnung" vielleicht dann auch noch im persönlichen Umfeld belächelt wird und auf Unverständnis stösst....

Ich hoffe es finden sich hier noch viele nützliche Hinweise, denn leider sind mir keine Adressen bekannt, womit ich weiterhelfen könnte.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen und vor allem friedlichen Sonntag.:)

Liebe Grüße

Amaz

Klar es bleibt jedem überlassen wo er hilft! Jedoch sollte da die Entfernung keine Rolle spielen! Ich verstehe conny3 sehr gut denn sie sieht in Abständen von ca 14 Tagen das elend in der Slowakei und tut ihr bestes wie viele hier in diesem Forum um das elend da und dort zu lindern. Nur die Entfernung war noch nie ein Thema bei keinem! In diesem Frorum stehen so viele Hinweise und es gibt massenhaft links in denen steht wo was gebraucht wird tierhilfe.at.gg wäre ein heisser Tip!
Lg Petra22

Petra22 schrieb:
Klar es bleibt jedem überlassen wo er hilft! Jedoch sollte da die Entfernung keine Rolle spielen! Ich verstehe conny3 sehr gut denn sie sieht in Abständen von ca 14 Tagen das elend in der Slowakei und tut ihr bestes wie viele hier in diesem Forum um das elend da und dort zu lindern. Nur die Entfernung war noch nie ein Thema bei keinem! In diesem Frorum stehen so viele Hinweise und es gibt massenhaft links in denen steht wo was gebraucht wird tierhilfe.at.gg wäre ein heisser Tip!
Lg Petra22

Warum soll die Entfernung keine Rolle spielen?
Für Leute, die wenig Zeit haben spielt das eine große Rolle!:mad:
Für die Hunde in der Slowakei tu ich, was ich kann.

tut ihr bestes wie viele hier in diesem Forum um das elend da und dort zu lindern
Du kennst mich nicht und weißt auch nicht, was ich tue.
Das Elend da und dort betrifft in dem Fall ja nur die Slowakei und Ungarn.

Ich finde es echt traurig, wie manche Leute hier denken.:(
Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, weil ich nicht die Zeit habe alle 14 Tage in die Slowakei zu fahren und für mich die Entfernung eine Rolle spielt?

Jetzt lass dich doch nicht ärgern! du findest sicher adressen wo du in deiner nähe tierheime findest, die hilfe brauchen, auch in der tschechei,....

ist ja so wie klosterneuburg,..denen hilft ja auch kaum wer! und ist bei den meisten sicher näher als so manches ausland.?.

egal, jeder soll helfen wo er glaubt, hauptsache die leute helfen einmal irgendwo! ich finde es ist ja schon alleine der wunsch wo zu helfen, ein guter ansatz, den man unterstürzen sollte!

lg nix

Nachdem hier wieder einmal gestritten wird und das wirklich nicht im Sinne der Tiere ist, werde ich den Admin um Schliessung dieses Threads bitten
maria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben