Spenden aller Art gesucht

Rozzi schrieb:
Hallo Petra!

Bei mir in der Garage steht auch noch ein Karton mit Stofftieren. Riechen viell. schon etwas muffig, sonst sind sie aber OK!

Kannst damit was anfangen??
Und wie kommst Du zu den Teilen???
Anfangen ja aber von Klagenfurt holen wird nicht wirklich gehen.. schicken wird teuer sein oder?

LG

Hi! :)

Wie schauts aus, wenn du magst und Interesse besteht kann ich dir für die Hunde Schweineohren mitnehmen habe auf der Ausstellung ur viele gekauft und ich denke mal mein Hund wird mir nicht böse sein, wenn ich ein paar für andere Hunde in Not hergebe . ;)

Ich muss schauen, aber Bachblüten könnte ich dir wahrscheinlich die sogenannten Notfallstropfen geben.

Sonst kann ich dir noch Decken, Plastikfutterschüsseln und ein Flohhalsband geben.

Lg

Paulchen28 schrieb:
Hi! :)

Wie schauts aus, wenn du magst und Interesse besteht kann ich dir für die Hunde Schweineohren mitnehmen habe auf der Ausstellung ur viele gekauft und ich denke mal mein Hund wird mir nicht böse sein, wenn ich ein paar für andere Hunde in Not hergebe . ;)

Ich muss schauen, aber Bachblüten könnte ich dir wahrscheinlich die sogenannten Notfallstropfen geben.

Sonst kann ich dir noch Decken, Plastikfutterschüsseln und ein Flohhalsband geben.

Lg
Wäre voll klasse =)
*freu*

Wie schon besprochen ;) ich schick dir morgen das Packet:
*mal den Thread hochschiebt*
2x Nylonhalsbänder
1x geflochtenes Halsband
2x Ketten
1x Lederhalsband
2 x Brustgeschirr

Mehr hab ich leider nicht zusammenbekommen aber werd mal Bekannte fragen :)

Habt ihr schon Aushänge in Geschäften gemacht ?

LG Veilchen

Supa danke!!!

Aushänge bezüglich Spenden noch nicht! Wir würden gerne zuerst auch ein paar Geschäfte finden wo wir Spendenhauserl aufstellen dürfen, die müssen wir aber erst basteln bzw besorgen :D

veilchen schrieb:
Wie schon besprochen ;) ich schick dir morgen das Packet:
*mal den Thread hochschiebt*
2x Nylonhalsbänder
1x geflochtenes Halsband
2x Ketten
1x Lederhalsband
2 x Brustgeschirr

Mehr hab ich leider nicht zusammenbekommen aber werd mal Bekannte fragen :)

Habt ihr schon Aushänge in Geschäften gemacht ?

LG Veilchen

hali halo,
wisst ihr schon ob ihr die sachen holen kommt?

aja, spendenhauserl könnt ich euch basteln helfen (gern sogar).

vielleicht find ich auch bei uns ein paar geschäfte wo ich sie aufstellen könnte.

mfg yvonne

yessy schrieb:
hali halo,
wisst ihr schon ob ihr die sachen holen kommt?

aja, spendenhauserl könnt ich euch basteln helfen (gern sogar).

vielleicht find ich auch bei uns ein paar geschäfte wo ich sie aufstellen könnte.

mfg yvonne
Frage wegen holen an Pam weiter reich!!

Das wäre toll! Bis jetzt wussten wir auch noch nicht wirklich wie!

Lg

uups, sorry, dachte ich hätte schon gepostet, naja noch immer nicht ganz fit im oberstübchen ;-)))

mein mann bekommt leider keinen firmenwagen, laut chefe werden alle gebraucht.

tut mir sehr leid!!!

vielleicht könnt ich auch noch ein auto von meinen eltern organisieren.

ist halt die frage wohin das zeug soll.

Am besten wärs in den 13 zur Gertraud gehen würde auch 22 und die Gegend bzw wir finden jemanden der es wenigstens innerhlab Wien habholen kann!

na dann versuch ich meine mutter davon zu überzeugen es demnächst mit mir nach wien (wäre 19ter bezirk - heiligenstätterstraße) zu bringen.
kann dann auch stückchenweise abgeholt werden.

mfg

Oben