Spende Decken usw..

Flummi

Super Knochen
Da mein Opa verstorben ist könnte ich diverse Decken, Leintücher, Handtücher und Matratzen spenden.
Das Haus wird dieses Wochenende geräumt. Es befindet sich in WILDUNGSMAUER. (das ist Richtung Fischamend) also ca. 30 Autominuten von Wien.
Wenn jemand Interesse an diesen Sachen hat und die auch SELBST abholen kann bitte melden.

Sollte sich bis Sonntag niemand gemeldet haben werden die Sachen mit all dem anderen Krempel entsorgt.

Abholen kann man zur Not auch nächste Woche - das muß allerdings verläßlich sein. Nicht das wir das Zeugs dann nicht entsorgen weil sich wer angemeldet hat und dann kommt keiner.

LG
Nicole

Hallo Flummi!

Zuerst einmal herzliches Beileid :(

Wir könnten die Decken, Handtücher und ev. auch Leinentücher brauchen (Matratzen eher nicht)

Muss grad klären ob das ev. jemand für uns mitnehmen könnte, da ich am WE so wies aussieht ohnehin einen kurzen Besuch aus Wien bekomme, der könnte die Sachen ev. mitnehmen.

Ich würd mich nochmal melden, wollte nur mal mein Interesse bekunden

Edit:
Hat sich grad erledigt, hab gesehen, dass du in der komplett anderen Richtung bist und dass da jemand nen Umweg fährt möcht ich auch nicht.
Vielleicht kanns ja jemand anderer gebrauchen, werd mich mal umhören und auf das Thema hier hinweisen ;)

Könnten die Decken usw. auch für Nitra gebrauchen. Fahre kommenden Sonntag wieder nach Nitra und könnte es mitnehmen, wobei ich die Matratzen aber sicher nicht mehr ins Auto bekomm, da ich auch Futter mitnehmen muss, da es in Nitra wieder einmal aus ist... kein Wunder bei 180 Hunden :( Anna

@Asabine
Tut mir leid, Anna L. bzw. Ihre Bekannte waren per PN schneller.
Die Sachen sind also reserviert.

@ALL wenn jemand noch die Matratzen benötigt kann er sich gerne melden, die sind noch übrig!

Hätte eine couch zu spenden....Die kann man zerlegen und die polster können einem tier ein bequemes plätzchen bitten!!
wir schmeissen sie sonst halt weg!!

Hallo! Falls die Polster noch vorhanden sind, könnte ich sie abholen. Ich würde sie dann ins Tierheim nach Skalica (siehe www.tierhilfe.at.gg) bringen, wo sich ein paar ganz liebe Hunde und Katzen drüber freuen würden...

bitte schreib mir einfach, ob sie noch zu haben sind, wär ja schade drum ;-)

Oben