Spelgefährte gesucht!

papuzaki

Super Knochen
Hallo mal an alle!
wir haben seit montag einen süßen kleinen, 14 wochen alten, westie. Leider habe ich keinen passenden platz in einer welpenschule für ihn gefunden. Es würde ihm aber sicherlich gut tun, mit anderen welpen oder kleinen hunden zu spielen, da er sich nach der trennung von seiner mutter und seinen spielgefährten mancmal ein wenig einsam fühlt. wir sind in 1160 Wien zu hause. würden uns freuen, wenn wir einen kleinen freund finden würden!

Hallo !

Ich denke dass ihr das mit dem Platz in einem Welpenkurs jetzt erledigt habt.
Wie schon mal in einem anderen Thread angesprochen,
sind wir nicht abgeneigt ein gemeinsames Aufeinandertreffen durchzuführen.
Da wir ja auch in Wien 16 wohnhaft sind,ist die Anfahrt also auch nicht gerade das Problem.
Freuen uns schon auf das kleine Treffen ! ;)
Sagt halt bescheid...wann,wo,...kann man sich ja noch genauer ausmachen,
falls von eurer Seite Interesse besteht.

hallo!
irgendwas hat im chat nicht funktioniert, wollte nicht unhöflich sein. hab die ganze zeit geantwortet, aber zumindest ich konnt auf meinem bildschirm nix davon sehen. also sorry. die fotos per e-mail wären super!
apropos treffen: hab von jemand anderen auch schon den tipp mitt dem türkenschanzpark bekommen, da werden wir sicher mal hinschauen. und sonst eigentlich jederzeit gerne.
lg,
waltraud

Hi,
Es ist von der Qualität her nur das eine was geworden.
Das kann ich dir in max. Auflösung von 1024x768pix. schicken.
Reicht auch für ein Foto ;)
Treffen im Türkenschanzpark...ja gerne...siehe Thread : Besuch in der HZ/Türkenschanzpark ;)
Wenn Interesse könnten wir uns heute Nachmittags dort treffen...

Oben