"Speed Nudel" Blacky

es tut mir leid um Oma. Ich kann mir vorstellen das Du sehr traurig bist.
Aber irgendwie störrt mich ein bisserl das "blöde Kuh".
Auch wenn Du zornig bist, das sie jetzt gegangen ist, ist es irgendwie fehl am Platz, finde ich.

LG Biggi

Das 'blöde Kuh' hat mich auch gestört-es mag zwar nicht bös gemeint sein, aber dennoch passt es nicht ganz-finde ich zumindest.
Trotzdem tut es mir Leid.

Hallo Süße !
Weißt Du schon ? Sicher - Du hast es gewußt und gestern auch mitgekriegt - von da oben ?!
Elena - mit der Du Dir immer Duelle am Zaun geliefert hast - hat gestern 4 Pooches geboren ! Und stell Dir vor, auf dem Sessel auf dem Du eingeschlafen bist !!!!!
Vier Stück: zwei schwarz/weiße und zwei grau/weiße, drei Jungs und 1 Mädel und das Mädel ist schwarz/weiß - genau wie Du !!!!
Also es ist schon klar wie sie heißt: Blacky natürlich - nicht Black Diamond, aber vielleicht Black Lightning, ok. ?
Man sagt ja, daß die Urgroßeltern in den Urenkel weiterleben - vielleicht wird die kleine Blacky auch so ein Wirbelwind wie Du ? Natürlich, so wie Du geboxt hast, Du Kängeruh, und wie Du mit der Hüfte gewackelt hast beim Laufen, Du Nutte, das kann Dir so schnell keine nachmachen !!!
Schöne Grüße an Esmeralda !
Bis bald !
Dzingi und Elena und Blacky 2 und der Rest

Dzinghis Khan schrieb:
Hallo Süße !
Weißt Du schon ? Sicher - Du hast es gewußt und gestern auch mitgekriegt - von da oben ?!
Elena - mit der Du Dir immer Duelle am Zaun geliefert hast - hat gestern 4 Pooches geboren ! Und stell Dir vor, auf dem Sessel auf dem Du eingeschlafen bist !!!!!
Vier Stück: zwei schwarz/weiße und zwei grau/weiße, drei Jungs und 1 Mädel und das Mädel ist schwarz/weiß - genau wie Du !!!!
Also es ist schon klar wie sie heißt: Blacky natürlich - nicht Black Diamond, aber vielleicht Black Lightning, ok. ?
Man sagt ja, daß die Urgroßeltern in den Urenkel weiterleben - vielleicht wird die kleine Blacky auch so ein Wirbelwind wie Du ? Natürlich, so wie Du geboxt hast, Du Kängeruh, und wie Du mit der Hüfte gewackelt hast beim Laufen, Du Nutte, das kann Dir so schnell keine nachmachen !!!
Schöne Grüße an Esmeralda !
Bis bald !
Dzingi und Elena und Blacky 2 und der Rest

Ähm "du Nutte" ist aber schon ein bissl ein Scherz oder?? Das ist ja echt unter aller Sau!!

Und meine Hündin wackelt auch mit dem Hintern, ich sag aber liebevoll "Tussi" zu ihr und nicht abartige Schimpfwörter, vom Körperbau her das typische Husky-Weiberl-Hinterwackeln...

Und Black Lightning finde ich einen schönen Namen, obwohl ich nie einen Nachfahren oder Nachkommenden Hund wie meinen verstorbenen nennen würde

Kopfschüttelnde Grüße, Lisa

Ich finde das Wort "Nutte" auch unangebracht..:rolleyes:

Sonst Glückwunsch zur Geburt der jungen Wuffis!
Gibt es Fotos von den Welpen?

Auch von mir herrzlichen Glückwunsch zu den Welpis ... *photossehenmag"

lg Lilo Snoopy und Chicco

Ps: Snoopy wackelt auch mit dem Popscherl und ist ein Rüde :D ....

also mich stören genau 2 dinge.......nämlich das blöde kuh und den ausdruck nutte

ich mein was soll denn das????

unser baby wackelt auch mit dem popsch und ist ein rüde (bei uns tun das beide rüden gerne) und daher sind sie unsere tussies

aber nutte :eek:

finde ich mehr als geschmacklos.....

Nivalis schrieb:
also mich stören genau 2 dinge.......nämlich das blöde kuh und den ausdruck nutte

ich mein was soll denn das????

unser baby wackelt auch mit dem popsch und ist ein rüde (bei uns tun das beide rüden gerne) und daher sind sie unsere tussies

aber nutte :eek:

finde ich mehr als geschmacklos.....

stimme dir voll und ganz zu. finde solche ausdrücke einfach unnötig und schon gar nicht hier angebracht.

o.k. - keine Aufregung !!!!

Die "Nutten"-Geschichte ist so:

Blacky ist am 31.10.1976 geboren. Sie war unser zweiter Pooch. Dann kam noch ein dritter und ein vierter (aber das ist eine andere Geschichte). Zu der Zeit wohnten wir noch in Wien in einer 170 qm Wohnung mit Dachterrasse und es war tagsüber immer jemand da, der auf die Kids aufgepaßt hat.

Dann war Blacky das erste Mal läufig - alles o.k. Dann das zweite Mal und wie es so ist, jeder hat aufgepaßt, keiner hat's gesehen - das Resultat waren vier kleine Pooches, von denen zwei an sehr gute Freunde gingen und zwei blieben plus der Vierte, neue, von oben, den wir vor der "Überraschung" "bestellt" hatten.

Dieser "Vierte" war ein er. Und wie es so ist, kleine Buben werden größer. Unser kleiner "Vierter" war also 9 Monate und Blacky war wieder läufig. Wie gehabt, großes Aufpassen - Kids getrennt, aber der "kleine Vierte", "da kann ja eh noch nichts passieren". Die Kids waren rund um die Uhr beaufsichtigt. Es ist nichts passiert. Hat uns der Freund, der tagsüber aufgepaßt hat versichert ....

.... und Blacky wurde immer schöner, glänzendes Fell, strahlende Augen und endlich etwas mehr Gewicht - weil, sie war sonst eher immer ein Hemd.

Zum Schluß waren wir unsicher und sind zum Tierarzt - sicherheitshalber - der selbe Tierarzt, der sie schon ein Jahr vorher betreut hatte.

Wir kamen also in das Behandlungszimmer und stellten die Frage: "Sie ist doch nicht schwanger, nicht ?" Der Tierarzt untersuchte sie und sein Kommentar war: "Schwanger. Wer war es, wieder Smoke ?" Unsere Antwort: "Nee, sie und Smoke waren die ganze Zeit getrennt. Smoke war sogar tagsüber mit im Büro. Es kommt nur No. Vier in Betracht, aber der ist erst 9 Monate ?!" Sein Kommentar, gerichtet an Blacky, war: "Nutte - treibst es mit den Kleinen ...."

Das Ergebnis hat dann auch die Vermutung bestätigt - drei rote und ein schwarz/weißer Pooch. Blacky ist schwarz, der "Vierte" ist rot.

.... und das mit 9 Monaren ....!!!! Viel zu jung !!!! .... und erlaubt ist es in diesem Alter auch noch nicht !!!! - Aber welcher Jungspund hört schon auf die Erwachsenen ? Bei den Kids nicht anders als bei uns.

PS: Der Tierarzt war wirklich ein ganz lieber und sehr gut - leider ist er auch schon vor etlichen Jahren gestorben.

Bilder folgen demnächst, falls gewünscht.

Gruß,
Dzinghi

erklärts zwar, aber hmm finds dennoch nicht schön.....und bezüglich aufpassen zwecks decken sag ich nix weil dazu gibts eh etliche threads und bei einem wird eh heftigst diskutiert

in diesem sinne der oma alles gute da wo sie jetzt ist u. euch mit den welpen

Fotos wollen natürlich gesehen werden.;) :)

Aber ich muss trotzdem sagen, dass ich es auch von dem Tierarzt nicht okay finde, dass er DEINEN Hund "Nutte" genannt hat.

Wieso habt ihr denn nicht kastrieren lassen, dann wäre nicht dauernd Nachwuchs gekommen - oder wolltet ihr Nachwuchs?

LG

Dzinghis Khan schrieb:
o.k. - keine Aufregung !!!!

Die "Nutten"-Geschichte ist so:

Blacky ist am 31.10.1976 geboren. Sie war unser zweiter Pooch. Dann kam noch ein dritter und ein vierter (aber das ist eine andere Geschichte). Zu der Zeit wohnten wir noch in Wien in einer 170 qm Wohnung mit Dachterrasse und es war tagsüber immer jemand da, der auf die Kids aufgepaßt hat.

Dann war Blacky das erste Mal läufig - alles o.k. Dann das zweite Mal und wie es so ist, jeder hat aufgepaßt, keiner hat's gesehen - das Resultat waren vier kleine Pooches, von denen zwei an sehr gute Freunde gingen und zwei blieben plus der Vierte, neue, von oben, den wir vor der "Überraschung" "bestellt" hatten.

Dieser "Vierte" war ein er. Und wie es so ist, kleine Buben werden größer. Unser kleiner "Vierter" war also 9 Monate und Blacky war wieder läufig. Wie gehabt, großes Aufpassen - Kids getrennt, aber der "kleine Vierte", "da kann ja eh noch nichts passieren". Die Kids waren rund um die Uhr beaufsichtigt. Es ist nichts passiert. Hat uns der Freund, der tagsüber aufgepaßt hat versichert ....

.... und Blacky wurde immer schöner, glänzendes Fell, strahlende Augen und endlich etwas mehr Gewicht - weil, sie war sonst eher immer ein Hemd.

Zum Schluß waren wir unsicher und sind zum Tierarzt - sicherheitshalber - der selbe Tierarzt, der sie schon ein Jahr vorher betreut hatte.

Wir kamen also in das Behandlungszimmer und stellten die Frage: "Sie ist doch nicht schwanger, nicht ?" Der Tierarzt untersuchte sie und sein Kommentar war: "Schwanger. Wer war es, wieder Smoke ?" Unsere Antwort: "Nee, sie und Smoke waren die ganze Zeit getrennt. Smoke war sogar tagsüber mit im Büro. Es kommt nur No. Vier in Betracht, aber der ist erst 9 Monate ?!" Sein Kommentar, gerichtet an Blacky, war: "Nutte - treibst es mit den Kleinen ...."

Das Ergebnis hat dann auch die Vermutung bestätigt - drei rote und ein schwarz/weißer Pooch. Blacky ist schwarz, der "Vierte" ist rot.

.... und das mit 9 Monaren ....!!!! Viel zu jung !!!! .... und erlaubt ist es in diesem Alter auch noch nicht !!!! - Aber welcher Jungspund hört schon auf die Erwachsenen ? Bei den Kids nicht anders als bei uns.

PS: Der Tierarzt war wirklich ein ganz lieber und sehr gut - leider ist er auch schon vor etlichen Jahren gestorben.

Bilder folgen demnächst, falls gewünscht.

Gruß,
Dzinghi

also und du bist dann der Zuhälter ,.......:o
bravo

Abschliessend:

For Black Diamond of Tattenburg

You are going to wait for us there, Blacky and Esmeralda, won't you?

chaoscope-0323-unravel-is-0005-plasma.jpg

The time comes. A Siberian Husky lifts up its head. There is an untested adventure beyond. Time to go.

Across the Rainbow Bridge is a place for all dogs. A river runs wide and shallow with tennis balls that fly with their own wings; that is the place for a Labrador or Golden to await its master's arrival.

The Siberian is not content here. Northward is its trail....

There are soft pastures for Aussies and Border Collies, with sheep and geese to pen. Agility equipment grows like trees amid Frisbees and flyball.

But the North continues its sure wild call, and the Siberian's journey continues....

Now the air is colder. Now the moon is always full. Now the light is silver and it breaks and shimmers on fields of bright snow. Now there are no roads, no walls, no pens, just endless space to run. This is where Siberians gather, North of the Rainbow Bridge.

They wait in this beautiful place, happy, but not complete. Suddenly, a howl begins, as one dog senses someone coming, someone very special. All the Siberians raise their heads and join in the ancient chorus. They dance like moonbeams and sing like winter winds.

There are red ones like dawn streaks, black ones splattered with many colors and silver ones like the first strange hour before light. They line up as if in harness and run together, in a scintillating, many-colored streak. The leader of the team guides the others past the fields and river, with racing feet and racing heart. They rush to greet the new arrival at the Rainbow Bridge, where the leader is rejoined with its beloved person, never to be parted again.

The glory of the reunion is celebrated by all the Siberians dwelling beyond the Bridge, a glimmering, multicolored team leaping and whirling with joy. The light from that scene is what we see on magical evenings in the northernmost parts of this Earth: The Aurora Borealis, the Northern Lights beyond the Rainbow Bridge.

by MakWa4me
chaoscope-0323-unravel-is-0005-plasma.jpg

Oben