Spediteur für Containertransport gesucht

Wow, das ist ja unbeschreiblich!!!!!!!!!!!
Hab grad eine Gänsehaut bekommen als ich das gelesen habe!!
Es gibt noch Wunder!!!!!!!!:):):)
 
ich finde dafür sollten wir forenmitglieder uns erkenntlich zeigen..

ein netter geschenkkorb mit foto von den glücklichen katzen oder so??

wenn jeder 2-3 spendet bekommt man da sicher was nettes zusammen.

ich wäre mit 5 dabei.

LG
 
Ich schreib Marina das wir ihr Konto nehmen so kann Sie auch den Geschenkkorb oder ähnliches dem Spender des Containers den sie kennt übergeben .
Also die Wufler die ein paar Euro übrig haben unter Kennwort "Geschenkkorb" hier einzahlen :p

Tierschutzverein Bubastis
Konto 52118116401
BLZ: 12000
IBAN: AT901200052118116401
BIC: BKAUATWW

lg terrier
 
Ich schreib Marina das wir ihr Konto nehmen so kann Sie auch den Geschenkkorb oder ähnliches dem Spender des Containers den sie kennt übergeben .
Also die Wufler die ein paar Euro übrig haben unter Kennwort "Geschenkkorb" hier einzahlen :p

Tierschutzverein Bubastis
Konto 52118116401
BLZ: 12000
IBAN: AT901200052118116401
BIC: BKAUATWW

lg terrier

also wenn der mariana was spendet, glaub ich das ihm ein danke genügt. die spenden solltet ihr lieber für die tiere verwenden. ist eher im sinne des schenkers, würde ich vermuten.

lg nix
 
nixniox schrieb:
also wenn der mariana was spendet, glaub ich das ihm ein danke genügt. die spenden solltet ihr lieber für die tiere verwenden. ist eher im sinne des schenkers, würde ich vermuten.

Der Meinung bin ich auch. Wenn der betreffende Spender ein Unternehmer ist, so würde ich mich erkenntlich zeigen, indem ich als Dankeschön seinen Namen auf der Website (Bubastis) und ggf. auch auf Seiten von Partnern veröffentliche (MIT SEINEM EINVERSTÄNDNIS!) Manchen hilft diese Art von "Werbung" - andere lehnen sie ab. Auch könnte gemeinsame PR der Weihnachtsgeschichte beiden Seiten (sowohl dem Spender als auch Marina) nützlich sein.
 
Ich glaub der Spender will anonym bleiben also man auch etwas überweisen unter "Container "dann kann eine Katze kastriert werden .Für die Katze wärs besser ....
 
ja wie auch immer.. ich hab jetzt eine kleinigkeit überwiesen. ;)

solange es den tieren zu gute kommt is mir eigentlich egal was damit passiert. :)
 
Oben