Special Thread für Hikaru

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
S

salinoa2000

Guest
Heute muss ich einmal Hikaru-Petra, obwohl ich sie gar nicht persönlich kenne, einen virtuellen Orden verleihen!
Mir ist, als ich mich hier registriert habe, sofort ihre rege Tätigkeit im Tierschutz aufgefallen.
Wenn sie auch manchmal mit der Rechtschreibung ein wenig auf Kriegsfuß steht :D, so setzt sie sich mit ihren (noch nicht ganz ;) ) 19 Jahren mit einer derartigen Intensität für Tiere ein, egal, ob es sich um Pflegeplätze, Spendensammlungen oder sonstige Aktionen handelt, dass viele Jugendliche bzw. junge Erwachsene sich ein Beispiel daran nehmen könnten und sollten.
Deshalb:

hikaruvord015829uc.gif

... natürlich mit Mickey! :)

ordenhikaru7wf.jpg

Ich weiß, es gibt noch einige andere junge und noch jüngere Leute hier im Forum, die sich ebenfalls aktiv um den Tierschutz bemühen, Hikaru ist mir halt förmlich "ins Auge gesprungen". Weiter so @ all :)

da, schließ ich mich dir an! is eine sehr liebe idee und gehört mal gesagt! :D

du machst das prima hikaru! :)

genau, gute idee, heidi !HIKARU ist besonders engagiert und dafür mein allergrösstes lob !!!!!!:) vorbildlich !!!:)

ja, genau das hab ich mir auch schon oft gedacht *meinebewunderung* weiter so! :)

Auch ich kenne leider Hikaru-Petra nicht persönlich!
Habe aber auch schon viel um ihre Bemühungen um den Tierschutz mitbekommen. :D
Möchte mich daher auch anschliessen und ein großes Lob aussprechen!

die petra,...also ich kenn sie,...war bei unseren spaziergängen dabei!!!

sie ist diesbezüglich sehr fleissig, kann ich nur bestätigen:D
mach weiter so, petra!!!!

lg
doris

Auch ich möcht der Petra danken! Sie ist eine spuer Sitterin für Frodo und immer total zuverlässig! Und na ja, zu danken ist auch ihrem Freund, der sie sehr viel unterstützt, auch wenn's nicht immer einfach ist - sowohl beim Sitten als natürlich auch beim Tierschutz!

Weiter so, Petra!

Zuletzt bearbeitet:
Da möchte ich mich anschliessen, ich kenne Petra schon länger persönlich und jetzt E N D L I C H hab ich sie auch als Hundebesitzerin kennengelernt ! Petra und Mickey sind ein tolles Team ... und ich freue mich schon auf weitere "orientierungslose ;)" Spaziergänge !

Alles Liebe Petra!!!, Eva + Chester

:) :) :)

Hey Hik!! :)

Finds auch toll, dass du dich so rege im Tierschutz beteiligst und dich so gut um die kleinen hamsterchen gekümmert hast ;):)

freu mich schon, wenn wir uns wieder sehen (spaziergang am wiener berg?)

Lg Julia

achgott ich find das ur lieb von euch :o :eek: :)

Achja meine Rechtschreibung *g* Zum Glück können Tiere nicht lesen :D

An alle die mich kennen lernen wollen kommt doch am 25 zum Vereinspaziergang :D :D

Ganz liebe grüße und DANKE Petra

Hikaru schrieb:
achgott ich find das ur lieb von euch :o :eek: :)

Achja meine Rechtschreibung *g* Zum Glück können Tiere nicht lesen :D

An alle die mich kennen lernen wollen kommt doch am 25 zum Vereinspaziergang :D :D

Ganz liebe grüße und DANKE Petra

Zum Thema Orientierungslosigkeit: in meiner WHE Einladung steht der 26. :eek:

am falschen Tag beim richtigen brunnen oder am richtigen Tag beim falschen brunnen, wir können es uns aussuchen ;) :D :D :D

Aber spass beiseite - ich finde es toll wie du tust, gehst deinen Weg, lässt dich nicht provozieren und versucht immer auszugleichen statt zu schüren ! Ich hoffe , Du kannst dir das bewahren !

lg, Eva

Liebe Petra, auch ich finde, das Dir ein RIESENGROßES LOB gebührt .
Ich hab Dich ja kennen gelernt und finde, das Du ein "super Mädchen" bist.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Oben