Spazierwege im 15.!

Yasrina

Super Knochen
Hallo!

Ich hab mal eine Bitte!
Meine Eyce darf die Woche mit zu mir nach Wien fahren - nur hab ich keine Ahnung wo ich mit ihr richtig schön in der Nähe spazieren gehen kann.

Wir wohnen im 15. gleich neben dem Märzpark, wo wir auch jeden Tag hingehen und bissl laufen lassen, spielen. Nur is der halt ziemlich klein.

Wisst ihr irgendwas in der Nähe oder auch so was schönes wo ich mit ihr spazieren gehen kann? (Wo ich auch hinfinde *gg*)

Bitte rasch antworten, bin nur bis früher nachmittag online ;)

lg
Yasrina

In der Nähe ist noch die U4 und der 57A

Ich war schon ein paar Mal dort, große Wiesen, andere Hunde, ganz nett

na werd ich mal hinschaun - wenn ich mich end verfahr ^^

aber ich bin inzwischen draufkommen wo das technische museum is - ein fortschritt *gg*

was ist mit der baumgartner höhe????? :confused::confused: oder wenn du mit ihr nach neuwaldegg fährst?? wir wohnen nämlich in der nähe von euch :):) und fahren eigentlich immer nach neuwaldegg raus ( u6 und mit dem 43) aber baumgartner höhe kommst du mit dem 48A ... hoffe das is ne kleine anregung :o:D

wir gehen ganz oft im hadikpark spazieren!
der ist soooooooo nett!

hat mal wer lust mit uns mitzugehen?
mein henry ist noch sooooo verspielt...

Neuwaldegg ist wirklich schön zum spazieren gehen, wir sind auch sehr oft dort.
Du fährst entweder mit der U6 bis Alserstraße und dann mit dem 43-er bis Neuwaldegg (das ist die Endstation). Dort gehst du dann stadtauswärts (also weiter in die Richtung, wie du mit der Bim gekommen bist) und gehst nach dem Restaurant "Resi-Tant" links rauf. Irgendwann kommt dann der Eingang zur Allee. Dort gibt es dann viele Möglichkeiten, wie du gehen kannst.
Wenn der 10A näher bei dir ist, fährst du mit diesem bis Wattgasse/Hernalser Hauptstraße und dann so wie oben beschrieben mit dem 43-er weiter.

aha danke.
na u6 passt schon, is glei gegenüber ^^

aja, was ma noch einfällt.
was für fahrkarten kauft ihr euren hundzis?
weil jedesmal a einzelne hunde/kinderkarte um 0,90is irgendwie zach (vor allem wenn einem der automat dann auch noch nen halben euro klaut)

aha danke.
na u6 passt schon, is glei gegenüber ^^

aja, was ma noch einfällt.
was für fahrkarten kauft ihr euren hundzis?
weil jedesmal a einzelne hunde/kinderkarte um 0,90€is irgendwie zach (vor allem wenn einem der automat dann auch noch nen halben euro klaut)

Hast du eine Jahreskarte?
Dann fährt ein Hund gratis mit.
Bei den Monats- und Wochenkarten bin ich mir nicht sicher.

Außerdem gibt es für 2 bzw 4 Fahrten eine Halbpreiskarte.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine Jahreskarte?
Dann fährt ein Hund gratis mit.
Bei den Monats- und Wochenkarten bin ich mir nicht sicher.

Außerdem gibt es für 2 bzw 4 Fahrten eine Halbpreiskarte.

so, sorry dass ich so spät antworte.

Hab eine Schülerkarte + Zusatzmonatskarte.
Muss mal schauen ob ich die Halbpreiskarte find.

lg
Yasrina

Oben