Spaziergangsfotos

• Ersteller Ersteller Helga
  • Erstellt am Erstellt am
Hi... na das wollen wir doch nicht hoffen, daß sie den dazugehörigen Fuß finden. Ich glaub, das bekäme uns beiden net ganz so gut.... :eek: :eek:

vielleicht morgen manu...leider findens immer so dinge mit denen wir frauchen nix anfangen können ;)

Emy v.W.L schrieb:
vielleicht morgen manu...leider findens immer so dinge mit denen wir frauchen nix anfangen können ;)

:p na dann hättet ihr die beiden besser auf "für Frauli nützliche Dinge" trainieren müssen :D .

Aber Emy ist ja noch jung, vielleicht schaffst das noch :D

Hi...

Sammy schrieb:
:p na dann hättet ihr die beiden besser auf "für Frauli nützliche Dinge" trainieren müssen :D .

Aber Emy ist ja noch jung, vielleicht schaffst das noch :D

Naja, Du darfst uns dabei gerne Unterricht erteilen, wenn Du weißt, wie das geht. Wir sind für alles offen, gell Monika... ;)

Helga schrieb:
Hi...

Naja, Du darfst uns dabei gerne Unterricht erteilen, wenn Du weißt, wie das geht. Wir sind für alles offen, gell Monika... ;)

:cool: Sorry, da kann ich euch nicht behilflich sein. Sammy bringt mir nicht einmal unnütze Dinge ;) .

wir werden uns noch überlegen worauf wir sie trainieren :) vorschläge sind immer willkommen :D

barft ihr, gebts zu, das sind die Überreste der Lebendbarffütterung :eek:

Fotografiert ihr auch mit einer Eos ??

Die Bilder sind einfach super geworden

Hi....

Andrea J schrieb:
barft ihr, gebts zu, das sind die Überreste der Lebendbarffütterung :eek:

Fotografiert ihr auch mit einer Eos ??

Die Bilder sind einfach super geworden

Ich kann nur für mich sprechen, Gina wird fast voll gebarft, außer ich vergesse mal wieder aufzutauen... :-)
Da muß sie sich halt dann selber was suchen... *smile*

Ich hab eine EOS 300 D und Monika hat die 350D, Objektiv haben wir beide im Moment das gleiche.

barfe zum teil..ab und zu lässt sie eben socken und schuhe übrig ;) :D
den rest hat helga schon gesagt !:)
andrea..wennst mal mitkommst zu einem unserer spaziergänge..machen wir gerne auch fotos von deinem wauzi :D

Hi....

Emy v.W.L schrieb:
barfe zum teil..ab und zu lässt sie eben socken und schuhe übrig ;) :D
den rest hat helga schon gesagt !:)
andrea..wennst mal mitkommst zu einem unserer spaziergänge..machen wir gerne auch fotos von deinem wauzi :D

Das ist dann, wenn zuviel "Rohfaser und Füllstoffe" im Futter sind, da bleiben dann halt die Socken und die Schuhe über, damit wird dann gespielt!

muß ich Monika zustimmen, wer mag kann sich uns gerne anschließen, wir sind meist so um 11 in der Gegend der HuZo anzutreffen. Ich glaub, zu übersehen sind wir nicht... :D :D ;)

Hi... auch heute waren wir wieder unterwegs!

Emyistdran.jpg

Emylegtginaingrube.jpg

Ginazerrtcliffvonemyweg.jpg

... und den Frühling hamma schon ein bissi gesehen!

Knospen.jpg

a bisserl matschig wars heut :eek:
das ist clif ein freund von gina und emy :)
img76633bm.jpg

aber wenn er sauber ist..ein ganz süsser!
c16qe.jpg

und wie man sieht ..hängen sie aneineinder ;)
img76525or.jpg

..clif steht auf emy..was sie sich wohl denkt??:rolleyes:
ec17tg.jpg

sodale..heut war ich etwas fauler im fotografieren..:o
und den frühling hat helga viel besser erwischt -da hab ich meine gleich gelöscht :)

Hi.... ja das Foto wo Cliff auf Emy steht ist wirklich ein Hammer. Der Blick von Emy ist einfach köstlich.... :D :D

Oben