Spaziergänger für Rüden in Wien 10

Pepina88

Super Knochen
Hallo ihr Lieben,

Ich suche im Namen meines (mittlerweile seit 2 Jahren) Sitterhundes "Atilla" einen neuen "Sitter" der an den Tagen, wo Frauli 12h-Dienste hat 2 x mit ihm rausgeht.

Er ist - ich glaube - mittlerweile 9 Jahre alt, ein Staff-Pit-Mix, kastriert, suuuuuuuuperlieb und echt verschmust und er liiiiiebt lange Spaziergänge.

Er darf allerdings nur mit Maulkorb freilaufen (unter anderem weil er sonst nur mehr am Gras fressen ist *g*), aber alles Nähere dann von der Besitzerin selbst :)

Das Ganze wär in Wien 10, gleich neben dem Wienerberg und Grenze 23. (wo man auch super mit ihm gehen kann neben dem Wasser mit Wald und Weg etc)

Mir ist es leider ab April nicht mehr möglich mich um ihn zu kümmern, da es mir aber irrsinnig leid tut und er wirklich supertoll ist, möchte ich mein Bestmöglichstes tun um ihnen zu helfen :)

Also, bei Interesse bitte PN an mich od. direkt hier anschreiben.

Liebe Grüße,

Simone

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist er:

1923066.jpg

1923067.jpg

Sind das fixe Tage? Oder immer wechselnd?

Ist der Bub verträglich, also könnt ich die Cora mitnehmen?

LG Eva

Sind das fixe Tage? Oder immer wechselnd?

Ist der Bub verträglich, also könnt ich die Cora mitnehmen?

LG Eva

Nein, die Tage variieren sehr sehr stark. Meist sind es aber 2 in der Woche (nur werktags, also kein WE)

Japp, er ist verträglich. Ich hatte und habe die Soey meist mit, und auch viele meiner Sitterhunde hatte ich mit, und mit allen hat er sich bisher verstanden :)

Kannst ja - solltest Du wirklich Interesse haben - gerne mal mitgehen (näheres per PN) :)

Zuletzt bearbeitet:
..mein bubi war auch schon mit und mir wurde erzählt die haben sich super verstanden und wenn sich wer mit meinem versteht dann heißt das was :D

Das ist ja der Hund von Bettys Eltern. Kann die Betty nicht mit ihm Gassi gehen? Sie hat ja jetzt auch einen eigenen Spitzmix oder? :o Der Attila ist ein super lieber Hund!!!

Attila hat jemanden gefunden :D

Morgen geh ich das 2. Mal mit ihm raus....so ein lieber braver Bub :)

Ja genau :) Danke Eva :)

Der Thread kann somit geschlossen werden.

Ich freu mich RIESIG, dass das jetzt mit Dir klappt :)

Und ein toller Bub ist er - wohl wahr wohl wahr :(:)

Alles Liebe und viel Freude euch beiden bzw. euch dreien ;)

Glg

Oben